- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu dritt ( ein Pärchen und ich ) vom 7. bis 21. September 2018 im Sol y Mar. Ein etwas älteres Hotel, aber noch gut erhalten. Wir waren eigentlich nur zum Tauchen dort. Die Tauchbasis ist absolut erstklassig und liegt direkt auf dem Gelände des Hotels. Temu, Hassan und Gameel waren die Besten. Am Pool war die Musik meistens zu laut. Deshalb haben wir die Zeiten am Strand direkt an der Basis genutzt. Der Strand war sauber und nicht zu voll. Liegen gab es zur Genüge. Und wer etwas an der Verpflegung , an den Getränken oder am Service zu bemängeln hat, sollte sich mal hinterfragen, was er für diesen Preis erwartet. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden mit allem.
Klein aber fein. Sauber und ausreichend. Die Klimaanlage war hervorragend und kinderleicht zu bedienen. Ich habe immer sehr gut geschlafen
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Wer da nichts findet ist selber schuld.
Das Personal war meistens sehr aufmerksam und hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles getan um unsere Wünsche zu erfüllen. Abends kamen die Jungs allerdings schon mal an ihre Grenzen. Zwei bis drei Kellner mehr hätten das Problem wohl gelöst. Dann hat man sich die Getränke eben selber an der Bar geholt. Geht auch. und wenn man mal ein bis zwei Minuten warten musste, wo ist das Problem? Manche Gäste hatten damit allerdings eins. Und das sind diejenigen, die sich dann hier beschweren.
Transit zum Hotel war eine gute Stunde. Ist noch ok. Tauchbasis direkt am Strand mit Zugang zum Hausriff. Es waren nur ca. 30 Meter von der Basis bis ins Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur zum Tauchen dort. Und das war allererste Sahne. Superservice der Tauchbasis. Das Boot, "MY Volkert 1", sehr gut und die Tauchspots erstklassig. Die Basis alleine ist ein Grund, wieder dorthin zu reisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Peter Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com