Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Zufrieden zum 5. Mal aber jetzt muss reagiert werd
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sind jetzt zum 5. Mal dort gewesen und wollen noch weiterhin dieses Hotel besuchen. Das Essen ist wirklich schlechter geworden, nicht geschmacklich, aber in der Vielfalt und Auswahl. Dieses ist mir besonders beim Nachtisch-Buffett aufgefallen. Wenn die Kuchen leer waren bzw nur noch 1 Stück, wurde einfach nicht aufgefüllt und das schon obwohl das Restaurant erst 15-20 min. geöffnet war. Schade! Auch fand ich den Service im Restaurant geg.Vorjahren hat sehr nachgelassen. Oft mußte man sich noch Besteck bzw Servietten an den Tisch holen. Die Kellner waren aber bemüht wenn sie gesehen haben es fehlt. Ich denke einfach da 1-2 fly jetzt aus dem Hotel geht und es jetzt zur Jaz-Gruppe gehört wird etliches umstrukturiert. Das Personal (immernoch Stammpersonal) weiss warscheinlich auch nicht was jetzt genau wird. Irgendwie merkt man die Führung fehlt ein wenig. Trotzdem war es wie jedes Jahr schön und ein angenehmer Aufenthalt wir fahren wieder wenn es preislich so bleibt. Denn im Moment stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis . Ich würde aber nach den Erfahrungen von diesem jahr nicht mehr sagen das Hotel hätte einen Stern mehr verdient . Es muss sich etwas tun!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com