- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind jetzt zum 5. Mal dort gewesen und wollen noch weiterhin dieses Hotel besuchen. Das Essen ist wirklich schlechter geworden, nicht geschmacklich, aber in der Vielfalt und Auswahl. Dieses ist mir besonders beim Nachtisch-Buffett aufgefallen. Wenn die Kuchen leer waren bzw nur noch 1 Stück, wurde einfach nicht aufgefüllt und das schon obwohl das Restaurant erst 15-20 min. geöffnet war. Schade! Auch fand ich den Service im Restaurant geg.Vorjahren hat sehr nachgelassen. Oft mußte man sich noch Besteck bzw Servietten an den Tisch holen. Die Kellner waren aber bemüht wenn sie gesehen haben es fehlt. Ich denke einfach da 1-2 fly jetzt aus dem Hotel geht und es jetzt zur Jaz-Gruppe gehört wird etliches umstrukturiert. Das Personal (immernoch Stammpersonal) weiss warscheinlich auch nicht was jetzt genau wird. Irgendwie merkt man die Führung fehlt ein wenig. Trotzdem war es wie jedes Jahr schön und ein angenehmer Aufenthalt wir fahren wieder wenn es preislich so bleibt. Denn im Moment stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis . Ich würde aber nach den Erfahrungen von diesem jahr nicht mehr sagen das Hotel hätte einen Stern mehr verdient . Es muss sich etwas tun!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com