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Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Zum 3. Mal im gleichen Hotel und es läßt nach!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

DIe Hotelanlage kommt von Jahr zu Jahr in einen schlechteren Zustand! Es werden kaum renovierungen durchgeführt und das nie fertiggebaute Haupthaus ist nach wie vor eine verdreckte Bauruine! Es liegt immer mehr Müll in der Anlage der von niemanden ernsthaft aufgehaben wird. Durch die Ägyptenkrise ist das Hotel nur zu ca. 40% belegt gewesen. 40% Deutsche, 40% Russen und der Rest aus Österreich, Schweiz usw. Wer viel tauchen will ist hier gut untergebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Laute Klimaaanlage und kleines Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein rieseges Angebot,aber für jeden etwas dabei. Tische werden schlecht gereinigt vom Vorgast.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches, fast zu freundliches Personal! Zimmerreinigung war o.K. Arzt mit Englischkenntnissen ist direkt im Hotel und zu Empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super direkt am Strand gelegen mit Wassersportangebot! Läden und Bar's in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen mit deutscher Basis,Surfen mit deutschem Surflehrer Es gibt genug Liegen am Strand, allerdings wenn es ausgebucht ist kann es knapp werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com