- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel für bescheidene Ansprüche. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen. Personal Trinkgeldorientiert. 3-Mann-Trio Unterhaltung beim Essen ist eine Zumutung. Schauen auf den Teller und waren auf Trinkgeld bzw. Kauf der CD. Rezeption und Managment unkompotent und faul. Bei Unternehmungen für Reisen ins Umfeld ist am Strand als Reiseführer Ajith Prasanna in sehr gutem Deutsch und Kompetenz empfehlenswert. Er organisiert alle Wünsche zu fairen Preisen. Zu empfehlen sind die Zimmer 314-319, auf Sauberkeit achten und sichere Verwahrmöglichkeiten Ihes Geldes. Vorsicht vor Stechfliegen die ihre Nester unter den Tischmöbeln auf dem Balkon bauen, sind sehr unangenehm. Im Internet-Raum sollte die Tastatur vom PC erneuert werden.Keine Angst vor Waranen und Rattenschlangen die sich zuweilen auf der Liegewiese bewegen. Pool ist sehr sauber und gepflegt. Barpersonal ist unfreundlich und wartet trotzdem auf Trinkgeld. Der beste Gast in der Bar ist der Hotelmanager. Personal im Essenraum freundlich und auf Deutschkenntnisse bedacht. Das Essen iat nicht schlecht aber gleichförmig, wer zu spät kommt muss sich mit dem Rest begnügen ( Frühstück). Kaffee aus der großen Büchse ist eine Zumutung. Massageangebot ist ok, aber nur mäßiges Niveau. Das Hotel hat sehr viel Personal, es ist aber unmotiviert eingesetzt, kleine Reperaturen werden tagelang nicht ausgeführt ( Reparaturen in Toiletten und Bädern, Vorsicht bei den Duschraumtüren, sie fallen schnell heraus, deshalb machen die Reinigungskräfte die Duschen auch nicht gern sauber, Fensterrollos defekt, Stühle und Tische in Restaurant und Außenhalle, Liegestühle haben seit Jahren keine Farbe gesehen uva). Zu empfehlen ist auch die Rechnungen am Tisch, in der Bar oder für den Wäscheservice sofort zu bezahlen, bei der Abrechnung kann es dann zu Ärger führen. Ein Großteil des Personals sollte ausgewechselt werden und durch kompetentes und motiviertes Personal ersetzt werden. Es lässt sich aus diesem Hotel viel machen, man muss es nur wollen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris & Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |