Alle Bewertungen anzeigen
Doris & Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3 Wochen • Strand
Kleines Hotel in guter Lage direkt am Strand
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel für bescheidene Ansprüche. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen. Personal Trinkgeldorientiert. 3-Mann-Trio Unterhaltung beim Essen ist eine Zumutung. Schauen auf den Teller und waren auf Trinkgeld bzw. Kauf der CD. Rezeption und Managment unkompotent und faul. Bei Unternehmungen für Reisen ins Umfeld ist am Strand als Reiseführer Ajith Prasanna in sehr gutem Deutsch und Kompetenz empfehlenswert. Er organisiert alle Wünsche zu fairen Preisen. Zu empfehlen sind die Zimmer 314-319, auf Sauberkeit achten und sichere Verwahrmöglichkeiten Ihes Geldes. Vorsicht vor Stechfliegen die ihre Nester unter den Tischmöbeln auf dem Balkon bauen, sind sehr unangenehm. Im Internet-Raum sollte die Tastatur vom PC erneuert werden.Keine Angst vor Waranen und Rattenschlangen die sich zuweilen auf der Liegewiese bewegen. Pool ist sehr sauber und gepflegt. Barpersonal ist unfreundlich und wartet trotzdem auf Trinkgeld. Der beste Gast in der Bar ist der Hotelmanager. Personal im Essenraum freundlich und auf Deutschkenntnisse bedacht. Das Essen iat nicht schlecht aber gleichförmig, wer zu spät kommt muss sich mit dem Rest begnügen ( Frühstück). Kaffee aus der großen Büchse ist eine Zumutung. Massageangebot ist ok, aber nur mäßiges Niveau. Das Hotel hat sehr viel Personal, es ist aber unmotiviert eingesetzt, kleine Reperaturen werden tagelang nicht ausgeführt ( Reparaturen in Toiletten und Bädern, Vorsicht bei den Duschraumtüren, sie fallen schnell heraus, deshalb machen die Reinigungskräfte die Duschen auch nicht gern sauber, Fensterrollos defekt, Stühle und Tische in Restaurant und Außenhalle, Liegestühle haben seit Jahren keine Farbe gesehen uva). Zu empfehlen ist auch die Rechnungen am Tisch, in der Bar oder für den Wäscheservice sofort zu bezahlen, bei der Abrechnung kann es dann zu Ärger führen. Ein Großteil des Personals sollte ausgewechselt werden und durch kompetentes und motiviertes Personal ersetzt werden. Es lässt sich aus diesem Hotel viel machen, man muss es nur wollen !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris & Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:5