Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (56-60)
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • StrandNicht das Geld wert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war seit 2011 jährlich -Ausnahme in 2014- im November/Dezember im Hotel. Das Hotel hat sich seit 2013 sehr verschlechtert. Mangels ausreichender Gästezahl wurden die Mahlzeiten überwiegend nicht per Büffet sondern per Menü-Karte offeriert. Das Menü-Angebot beschränkte sich allerdings auf "chicken or fish" oder "fish or chicken", wobei das Essen dann äußerst lieblos -auf einem kleineren gestapelt Teller- serviert wurde. Der Garten lädt mittlerweile nicht mehr zur Nutzung ein; egal in welche Richtung man schaut, sieht man Baufälligkeiten und eine Müllkippe, vor allem am meerseitigen Gartenrand. Es besteht Verletzungsgefahr Je nach Windrichtung ist auch Fäkal-Geruch wahrnehmbar. Die früher so angenehme Zugangsmöglichkeit direkt aus dem Garten an den Strand ist vom Meer weggespült worden; Gegenmaßnahmen wurden offensichtlich nicht ergriffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß; Bad und Toilette werden täglich gereinigt. Eine Minibar im eigentlichen Sinn ist nicht vorhanden. Man erhält täglich zwei Flaschen Wasser. Ein Kühlschrank, der durchgehend lief, war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn die Mahlzeiten nicht per Büffet angeboten werden, lässt die Küche -insbesondere hinsichtlich Abwechslung und Präsentation- sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service-Personal ist stets freundlich und im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht. Englische und deutsche Sprachkenntnisse sind vorhanden. Auf meine Beschwerden bzgl.Essen wurde zunächst gar nicht reagiert. Erst als ich meine vorzeitige Abreise bereits über die Reiseleitung gebucht hatte, wurde mir Essen a la carte angeboten. Auch war man nicht in der Lage, binnen 1,5 Tagen die defekte Aircondition meines Zimmers zu reparieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer -früher am Strand- gelegenes Hotel in Beruwela. Transfer-Zeit vom Flughafen ca 2 Std (nachts) bis 3,5 Std (am Tag). Shopping-Möglichkeiten und Anschluss an öffentl.Verkehrsmittel in akzeptabler Entfernung gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool macht einen guten Eindruck; der Garten ist eine Katastrophe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:56-60
    Bewertungen:4