- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am 8. November 2008 haben wir das Hotel bezogen. Nach dem 2ten Tag haben wir schon 2x bzw. 3x die Zimmer gewechselt. Die ersten Zimmer waren zu dunkel und wir haben mit "Schmiererei" dann 2 Zimmer im 3ten Stock bekommen. Dort haben wir uns dann auch wohlgefühlt da ständig ein frisches Windchen vom Meer herein zog. Nach einer weiteren Nacht ist der Zimmerschlüßel meiner Mutter abgebrochen und man hat uns nach Stunden verkündet, dass sie erneut das Zimmer wechseln muß.In dem ganzen Haus hätte man nur EINEN Gästeschlüßel und einen Universal Key. Nach unserem weiteren Aufenthalt ist übrigens anderen Gästen das gleiche Malheur mit abgebrochenen Schlüßel passiert und auch diese mussten erneut ihre 7 Sachen packen . Ein 0815 Schlüßel müsse man, so Management, in Colombo nachmachen lassen * Augen rollt * Das Essen war zwar lecker, aber eintönig. Jeden Tag wiederholte sich das europäische Essen und wir gingen oft raus in Restaurants zum einheimischen Curry essen. Immerhin waren wir auch deswegen da und freuten uns schon seit Wochen darauf. Es gab viele Gäste die sich über das eintönige Essen beschwert haben, aber es hat sich nichts geändert. Das Personal "unter" dem Management war sehr nett und freundlich. Die Jungs gaben sich große Mühe mit allem. Negative Erfahrungen in Sachen " Anbaggern" haben wir mit dem Management gemacht. Der schleimige F&B Manager hat meine Mutter ständig umgarnt und mit seinem hässlichem Gesicht und Augen sozusagen "ausgezogen". Das ständige "um den Tisch schwänzeln" und fragen "ist alles o. k.Madam" hat uns auch genervt da sich eh nichts geändert hat. Der Rezeptionist Manager hatte mich im Visier und rief auch mitten in der Nacht bei mir an und wollte wissen was ich mache und wie es mir geht. Habe ihm bald zu verstehen gegeben was Sache ist und er lies mich dann einigermaßen in Ruhe. Der Aufenthalt machte es uns nicht leicht mit den 2 Führungskräften im Hotel. Nach einer Rundreise hat mir dann auch noch zu guter Letzt einen 200€ Schein aus dem Tresor gefehlt, aber ich konnte es leider nicht beweisen! Wenn ich den Bericht meines Vorgängers lese, wird mir ganz schlecht, denn ich habe schon an meiner Unachtsamkeit gezweifelt! Fazit: das Hotel ist Wunderschön man könnte noch sehr vieles daraus machen. Es fehlen noch kleine Details rund ums Haus aber ansonsten hat es eine tolle "Russenfreie" Lage! Der Spa-Bereich ist erste Sahne und auch Empfehlenswert! Ganz wichtig für eine Verbesserung wäre ein dringlicher Wechsel vom Hotelmanagement, denn die machen vieles kaputt! Ich kann es behaupten, denn ich arbeite selbst in einem 5* Hotel Ich kann das Hotel aufgrund des Führungsstils nicht weiterempfehlen, ansonsten gefällt es mir jedoch! Anmerkung: dies war meine achte Reise nach Sri Lanka und war zuvor immer Zufrieden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |