Alle Bewertungen anzeigen
Reto (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spitzenhotel in Kulturort
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel mit Top Gastronomie Mehr als eine Nacht bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die ziemlich neu gemachten Zimmer sind sehr komfortabel. Speziell das Bad mit schwarzem Naturstein und grossen Glasflächen ist sehr edel ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein solch unglaublich reichhaltiges und schönes Frühstücksbuffet haben wir noch nie erlebt. Schade das wir dies nur einmal geniessen konnten. Service entspricht einem Top-Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Entspricht einem 5-Stern Hotel. Professionell und trotzdem herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Speziell der Zahntempel zieht viele (Rundreise) Touristen nach Kandy. Auch wir gehören dazu und hatten die Gelegenheit Tempel, klassische Theateraufführung und Juwelier innerhalb von 24 h zu besuchen. Da war für uns das Hotel eine Insel der Erholung und Ruhe!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aus zeitlichen Gründen hatten wir keine Gelegenheit die Einrichtungen zu benutzten. Der Pool sah jedoch einladent ein. Bemerkenswert ist die grosse Bar mit Sicht auf Kandy.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:41-45
    Bewertungen:2