Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Design ist nicht alles
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles sehr stylisch und schön aufgezogen. Die Bar wird am Wochenende rege genutzt und so machen sich tagsüber trotz der schlechten Beleuchtung eine Abnutzungserscheinungen sichtbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Design, Design, Design. Aber wer hat das mal auf Funktionalität überprüft. Der TV steht viel zu niedrig. Im Bett liegen hat man dauernd seine eigenen Füße im Bild. Die Lampen haben einen Hauptschalter an der Tür und dann gibt es noch eine Fernbedienung, allerdings ohne Erklärung. Nachts auf Toilette gehen wird so zum Abenteuer. Das Bad steht ja frei mitten im Zimmer und so hat auch der Mitbewohner etwas von den nächtlichen Streifzügen. Sämtliche Geräusche und Düfte verteilen sich sofort gleichmäßig im gesamten Raum. Das Waschbecken ist zwar todschick, aber nach dem Gesichtwaschen steht das halbe Bad unter Wasser. Der große Spiegel ist zwar auch todschick, aber hängt im toten Winkel der eh schon schwachen Lampen und so für die Damen nicht wirklich zu gebrauchen. Die Krönung liefert dann allerdings das Housekeeping, das um 08: 15 gegen die Tür bollert und fragt, ob sie schon reinigen können. Wir waren ein Abreisezimmer!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Snack-Karte in der Lounge ist dürftig bis schlecht. Wer nicht gerade auf Lammcurry oder Rindfleischsalat steht, kann noch zwischen diversen Sushi und Sashimi wählen. Trends folgen ist ja schön, aber was "normales" sollte auf der Karte auch nicht fehlen. Der frischgepresste O-Saft dauerte 10 Minuten, was nicht weiter schlimm war, wir hatten ja genug Zeit (s. o.). Das Frühstücksbüffet war grausam. Es waren wir häufig in Großstädten viel zu viele Gä#ste für viel zu wenige Tische, weil schon 2/3 des Restaurant für Mittag vorbereitet war. Also suchten wir unseren Platz und als wir dreimal wieder aufstehen mussten, weil der Tisch noch besetzt war, fanden wir schließlich einen freien Tisch. Die Bedienung ignorierte uns und so konnten wir erst nach exsessivem Winken unseren Kaffee bestellen. Unsere Frühstückkraft schien sehr genervt und unausgeschlafen. Schlechte puffige Beleuchtung. Man kann nicht zwischen Laugen und Weizenbrötchen unterscheiden. Für ein Frühstückbüffet für immerhin 20, 00 € erwarte ich eine bessere und großzügigere Auswahl. Eier gab es nur gekocht und gerührt, aber auch nicht frisch zubereitet, sondern warmgestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-In fing das Desaster an. Unser Zimmer war noch nicht fertig, so wurden wir gebeten in der Lounge Platz zu nehmen, was zu trinken und zu warten. Nach erneuter Frage nach 15 min wurden wir belehrt, dass wir geholt würden, wenn das Zimmer fertig sei. nach erneuter Frage nach weiteren 15 min stellte sich raus, dass das Zimmer fertig, die Kollegin, die uns holen sollte aber in der Mittagspause weilte. So stelle ich mir guten Service bei diesem Ü-Preis nicht vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage direkt hinter der Reeperbahn. 2 Min zur U-Bahn. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, in der man sein Auto gut und sicher abstellen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:16