Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Design ok, Service miserabel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das East ist zwar stylish gemacht, aber der Stress beginnt schon damit, dass es keine Parkplätze für Hotelgäste gibt. Zwar gibt es nebenan, eine öffentlich Garage, da in unmittelbarer Umgebung die Reeperbahn ist und noch 2 low-cost hotels, sowie das Restaurant und die Bar gut besucht sind, ist es unmöglich einen Parkplatz zu bekommen. Dann geht es weiter: Zur Rezeption vorbei an Türstehern (also die Türsteher in schwarz, die normalerweise vor Clubs und Discos stehen) mit Trolley durch die Bar (ziemlich viel los) zur Rezeption. Begrüßung: Fehlanzeige, Koffer aufs Zimmer bringen: Fehlanzeige. Und das für einen Zimmerpreis von 250 Euro. Okay, das Wasserbett ist wirklich gut, das Zimmer aber zur Strassenseite, Parallelstrasse zur Reeperbahn, Verkehrslärm inklusive. Das Zimmer ist von den Ausmassen riesig, das Bett steht mitten im Raum, die Zimmertür im Rücken des Schlafenden. Das Bad ist riesig, doch gibt es keine Ablagemöglichkeiten, nirgendswo, Seife und Duschgel auf dem Boden. Im Zimmer steht ein nierenförmiges Waschbecken mit einem Spiegel, der nicht grösser als 20cm ist, zum rasieren oder Schminken völlig unbrauchbar, auch wenn das Licht per Fernbedienung an und aus geht, so richtig hell ist es nie (praktisch beim Schminken). Nachts um halb 3 tierischer Lärm auf dem Gang, anzunehmen, dass sich irgendwelche Betrunkenen aus der angeschlossenen Bar ins Hotel verirrt haben (Nachtportier nicht vorhanden). Frühstück: zusätzliche 15 Euro pro Person, absolute skandalöses Personal, nach dem man 15 minuten auf ein Omelette gewartet hat, sagt der Kellner, dass der Koch gerade eine rauchen war und dass es deshalb noch länger dauerte. Ansonsten hat man den Eindruck, gibt es kein Personal im ganzen Hotel, ausser in der Bar. Beim Check-out interessierte niemand unsere Meinung, nachdem ja auch noch 10 aufs Auschecken warten, da nur eine Bediensteter an der Rezeption. Fazit: Absolut überteuert und nicht 4*+ wert. In Hamburg kann man für den Preis sicher besser übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:1