Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Extravagantes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sicherlich sehr außergewöhnliches Hotel mit sehr jungem Personal als auch Klientel. Servicepersonal im Restaurant/Bar superfreundlich, hilfsbereit, aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Top mit Sternchen. Die Speisen in Qualität sowie Raffinesse nicht zu schlagen. Für mich die bislang besten Sushivarianten.. von dem gesamten Menue kann man noch im Nachhinein träumen, zum Essen würde ich immer wieder dorthin gehen besuchen. Hotel-Lobby, Bar-/Restaurantbereich sowie der superschön angelegte Innenhof einfach einzigartig designt, sehr extravagant aber nicht ungemütlich. Zimmer: ja gut, aber das Large-Zimmer auf der Internetseite entsprach nicht dem Large-Zimmer, was man uns zuteilte. Das Zimmer war ein Eckzimmer, ziemlich duster, die im Zimmer installierten dimmbaren Spots gaben nicht genug Licht, so dass man schon mal im Halbdunklen Utensilien ertasten musste....Ablagemöglichkeiten gab es so gut wie keine....Bügel habe ich noch nachgeordert, da drei Bügel für Kleidung von zwei Personen nicht ausreichten. Sehr enttäuscht war ich von Personal des Front-Office. Nachdem man dort wohl unsere Hotelgutscheine verlegt hatte bzw. diese nicht mehr aufzufinden waren, wurde ich am Abreisetag zweimal von Mitarbeitern des Front-Office telefonisch gebeten, die Gutscheine nochmals per Mail zu schicken, was ich auch zeitnah erledigt habe. Natürlich kann immer mal etwas schief gehen, nobody is perfekt, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet......zumal nicht jeder Gast auf Fehler so hilfsbereit reagiert hätte


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3