War beeindruckt dass das relativ lange schon etablierte Hotel immer noch eine gute Alternative für Hamburg ist! Für einen städtetrip mit einer Veranstaltung in der Nähe des Hotels kombiniert war das Hotel eine erstklassige wahl! Als titanium member bei prefferred Hotels hätte ich mich über mehr Anerkennung gefreut! Es wurde sogar falscherweise mir meine Mitgliedschaft als Silber bestätigt! Ärgerlich!!! Auch die Rechnung mit einer 6 Euro Business charge verwunderte etwas! War aber insgesamt etwa das was als Gesamtpreis ausgemacht war!
Hatte ein studio gebucht und bekommen, als Preferred guest titanium member hätte ich mich über ein kleines upgrade gefreut in angemessenem verhältnis zum nicht ganz günstigen Preis! Das Zimmer war sehr angenehm ausgestattet, gute betten und schlafqualität. Es standen uns Bademäntel sowie flip Flops bereit, die Flip Flops stanken allerdings furchtbar nach billigem Gummi. Separates WC und eine super Regenwalddusche die extrem gut funktionierte. Darüber hinaus stein und holzboden und kein Teppich- wunderbar! Wer gerne zwei Bettdecken hat sollte dies zur Reservierung bereits anfragen oder im Hotel sagen, ich finde eine Decke zu zweit (die extrem gross war, fast 3 Meter breit ) durchaus reizvoll! Allerdings schlafe ich selbst meist nur mit halber Decke sodass mir meine Frau diese gar nicht stehlen kann
Karte mit grosser Auswahl Steak und Sushi bzw. Andere trendgerichte als starter sah interessant aus und durchaus überlegenswert. Frühstück ist mir in Hotels immer zu teuer im Verhältnis zu dem was ich esse - es gibt gute Cafés und Optionen in der Nähe
Beeindruckend freundlich, gut ansprechbar und hilfsbereit! Vor allem auch an der Bar eine tolle Truppe und so wie man es sich wünschte (kein warten, kein Nerven, kein bockmist) leider für die anderen Gäste manchmal die Einladung sich daneben zu benehmen
Sehr gut gelegen in der Nähe der Ausgehmeile, Hafen und auch Innenstadt Bahnhof nit Öffis gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zwei tolle fitnessräume mit Ausblick und modernen Geräten. Spa sollte in einem solchen Haus schon früh aufmachen! Insb Sauna . Leider auch keine Info wann geöffnet - ich weiss man kann nachfragen oder in der App suchen, funktioniert aber beides nicht immer!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 245 |
Lieber Michael, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Städtetrip als erstklassige Wahl empfunden haben und insbesondere Service, unser Bar-Team, sowie die Zimmerausstattung positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Mitgliedschaft bei Preferred Hotels vor Ort nicht in der von Ihnen erwarteten Form berücksichtigt wurde und es zu einer falschen Zuordnung kam. Wir schätzen den Besuch unserer I Prefer Member sehr und möchten Ihnen ein rundum angenehmes Erlebnis bei uns bieten. In Zukunft wird unser Front Office Team verstärkt darauf achten, Sie über die Vorzüge Ihrer Mitgliedschaft zu informieren und Ihnen je nach Verfügbarkeit ein kostenfreies Upgrade auf eine höhere Kategorie anzubieten. Zu unserem Frühstück: Um eine breite Auswahl am Buffet bieten zu können, ist der Preis entsprechend kalkuliert. Getränke wie Kaffee, Säfte und auch ein Glas Prosecco sind bereits enthalten. Für Gäste, die morgens nur eine Kleinigkeit wünschen, gibt es als Alternative unser süßes French Breakfast auf dem Zimmer zu einem kleineren Preis. Ihre Rückmeldung zu den Spa- und Sauna-Öffnungszeiten sowie der Kommunikation dazu nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Dass Sie unsere Mitarbeitenden als durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit erlebt haben, freut mich besonders, vielen Dank für dieses Lob. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Reise nach Hamburg wieder im east Hotel Hamburg begrüßen zu dürfen und Ihnen insgesamt ein rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Gerne stehen ich Ihnen für einen direkten Austausch bei weiteren Anmerkungen zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem east Lara Czerwinski Guest Relations Manager


