- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Designhotel auf St. Pauli, schöne Zimmer, Sauber, kein abgeschlossenes bad, was aber nicht störend ist. Schade ist dass bei einem doch gehobenen Zimmerpreis von +/- 200 Euro das Frühstück extra (ca. 20 Eur) kostet.... naja, was soll man für einen Tipp geben..... bei einer 100%igen Trefferquote eines Feuer-Fehlalarms zwischen 2 und 4 Uhr morgends ist diese Hotel für abenteuerlustige oder nachtschwärmer bestens geeignet ;-) Wir fahren nicht mehr hin, wir wollen schlafen.
schöne Größe, Nespresso Maschine (toll!), sauber, passt sehr gut.
Qualität gut, Sushi hervorragend, insgesamt gehobene Preise bei unfreundlichstem Personal.
Wir waren bereits das 2. mal im East. Leider fiel uns auf, dass das Personal (welches 2010 schon eher mäßig war), 2011 um etliches schlecher wurde. An der Bar wird man behandelt wie ein Penner, Lustlosigkeit der Kellnerinnen & Unfreundlichkeit der Barkeeper sind an der Tagesordnung. Die stellvertretende Hotelleiterin war schroff & unhöflich, besonders als wir uns erlaubten den ZWEITEN Feuer-FEHL-alarm (ca. 4 Uhr morgens) zu reklamieren. Ja, den ZWEITEN, denn bei unserem Erstbesuch im Jänner 2010 war der fehlalarm (ca. 45 Minuten!!) um 2 Uhr morgends! Wir zahlten knapp 900 Euro für die 3 Tage und schließlich für das Schlafen in einem Hotel, da sind die dauernden Fehlalarme im wahrsten Sinne FEHL am Platz! (Nach 30 Min. dauerndem & sehr lautem Alarm ist an ein Weiterschlafen nicht mehr zu denken). Als Reaktion der stv. Hotelleiterin wurde uns über den Receptionisten ausgerichtet, dass dies so sei..... Dieses Verhalten gibt dem Aufenthalt leider einen schlechten Beigeschmack
recht ruhig, nahe der Reeperbahn, ca. € 25,--/Taxi vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |