- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal beim Frühstück größtenteils überfordert (nur einmal bzgl. Getränkewunsch gefragt worden, Omlett wurde an 2 von 3 Tagen anders gebracht als bestellt). Frühstück für 22,50€/Person überteuert (Preis/Leistung passt nicht), dann lieber in einem der kleinen Cafés frühstücken. Zimmer: Spinnweben an der Decke Haben die Tiefgarage nicht genutzt, da es uns nicht wert war 14€/Tag zu zahlen. Auf die Frage, wo man kostenfrei parken könnte, wurde man an der Rezeption schief angeschaut. Die Architektur des Hotels ist toll, aber leider bilden sich sowohl die Angestellten, als auch viele der Gäste mehr drauf ein, als es ist. Wir reisen viel, können daher obengenannte Punkte gut beurteilen und würden für unseren nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen, da im East das Komplettpaket nicht passte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deborah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe "Deborah", vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns Ihre ehrlichen Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie nicht von unserem Konzept und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht wie gewünscht vorgefunden haben und keinen ausreichenden Service beim Frühstück erfahren haben. Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern. Hierzu haben wir Ihren Kommentar bereits unserer Frühstücksleitung sowie unserer zuständigen Hausdame übermittelt. Sollten Sie über Ihre genannte Kritik noch Weiteres besprechen wollen, zögern Sie nicht, uns persönlich unter guestrelations@east-hamburg.de zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Haus und unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager