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Deborah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal beim Frühstück größtenteils überfordert (nur einmal bzgl. Getränkewunsch gefragt worden, Omlett wurde an 2 von 3 Tagen anders gebracht als bestellt). Frühstück für 22,50€/Person überteuert (Preis/Leistung passt nicht), dann lieber in einem der kleinen Cafés frühstücken. Zimmer: Spinnweben an der Decke Haben die Tiefgarage nicht genutzt, da es uns nicht wert war 14€/Tag zu zahlen. Auf die Frage, wo man kostenfrei parken könnte, wurde man an der Rezeption schief angeschaut. Die Architektur des Hotels ist toll, aber leider bilden sich sowohl die Angestellten, als auch viele der Gäste mehr drauf ein, als es ist. Wir reisen viel, können daher obengenannte Punkte gut beurteilen und würden für unseren nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen, da im East das Komplettpaket nicht passte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deborah
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Deborah", vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns Ihre ehrlichen Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie nicht von unserem Konzept und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht wie gewünscht vorgefunden haben und keinen ausreichenden Service beim Frühstück erfahren haben. Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern. Hierzu haben wir Ihren Kommentar bereits unserer Frühstücksleitung sowie unserer zuständigen Hausdame übermittelt. Sollten Sie über Ihre genannte Kritik noch Weiteres besprechen wollen, zögern Sie nicht, uns persönlich unter guestrelations@east-hamburg.de zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Haus und unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager