- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das East Hamburg ist ein sehr schones Hotel. Aufgrund einer Veranstaltung habe ich dort auch übernachtet. Die Zimmer sind groß, sehr nett eingerichtet und sauber. Eine schöne Bar sowie die Näher zu Hamburgs Vergnügungsmeile runden den positiven Eindruck eigentlich ab. Aber: Unser Geschäftsparner hatte jeweils ein Arrangement zu einem Sonderpreis inkl. Frühstück gebucht. Da ich aber nicht frühstücken wollte, bat ich darum, auf der Rechnung das Frühstück rauszunehmen. Ansonsten müsste ich das Frühstück versteuern obwohl ich es nicht eingenommen hatte. Der Gesamtpreis sollte davon nicht betroffen sein (es wurde also kein Abzug von mir verlangt). Zu meinem Erstaunen war man dazu trotz meiner mehrfachen Bitte nicht bereit. Vielmehr sagte man mir, ich solle doch noch das Frühstück genießen (dann hätte ich meinen Flieger verpasst). Ich empfinde dies als einen katastrophalen Service für einen Geschäftskunden. Fazit: Eigentlich hätte ich das Hotel rundum empfohlen. Allerdings hindert mich dieser Abschluss leider daran und sorgt für einen negativen Eintrag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 147 |