Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Branko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon in vielen Hotels welche sehr gut waren. Kann mich allerdings nicht erinnern ein Hotel so gut gefunden zu haben wie dieses. Perfekter Service, perfekte Sauberkeit, perfektes Personal. Wirklich Wahnsinn. Es hat uns so gut in Bangkok und im Eastin gefallen, dass wir vor unserem Rückflug nach D noch mal 2 Nächte in Bangkok und natürlich dem Eastin bleiben… Lounge Zugang ist sehr zu empfehlen da etliche Annehmlichkeiten… 3 Wäschestücke am Tag umsonst in der Reinigung, Frühstück in der Skylounge 32. Stock, 24 Std kostenlose Softdrinks in der Lounge, 17-19 Uhr kostenloses Buffet in der Lounge… diese bietet einen tollen Blick über Bangkok


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein riesiges Eckzimmer. Bombastisch und absolut genial. Kleines Manko… auf Grund der riesigen Fensterfronten, war der Verkehr auf der viel befahrenen Strasse selbst im 27. Stock sehr stark wahrzunehmen. Besonders Nachts


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts was verbessert werden müsste


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Danke direkter Skytrainanbindung ideal gelegen. Leider ist die Strasse vor dem Hotel in ganz Sathorn/Bangkok für ihren Stau bekannt. Wir brauchten mit dem Taxi 30min für 3km


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Branko
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you kindly for taking the time to write to us and share your views and opinions. We were nothing short of delighted to find that you had a pleasant and enjoyable stay at Eastin Grand Sathorn. In the hotel industry, customer satisfaction has, and always will be the very highest priority. To read heartwarming comments such as yours makes all the hard work and effort of the staff seem totally worthwhile. We pride ourselves on our warm and friendly service and our aim is that each and every one of our valued guests leaves the hotel with a broad smile and a glow of satisfaction. In seems that in your case we more than achieved this. Rest assured that on your next visit to Eastin Grand Sathorn you will be treated with the same level of care and attention and we vow to continue to go out of our way to provide the very best service. Thanks once again, we look forward to warmly receiving you once more at Eastin Grand Sathorn, hopefully in the not too distant future. Best regards, The Management Team Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok