- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon häufiger in Bangkok und konnten dementsprechend schon einige Hotels testen. Das Eastin gehört zu einem der besten Hotels die wir bislang hatten. Die Lage direkt am Sky-Train ist perfekt. Es gibt vom Hotel aus eine direkte Anbindung an die Station. Der Service war ausgesprochen gut; insbesondere in der Lounge. Wir hatten ein Executive Zimmer in den oberen Stockwerken und hatten so Zugang zum Lounge Bereich, in dem wir auch unser Frühstück zu uns genommen haben. In der Lounge war das Frühstück zwar ein etwas kleineres Buffet, doch dies war mehr als ausreichend. Dafür war es hier morgens ruhiger und entspannter, mit einem großartigen Blick über die Stadt. Die "Happy Hour" für die Executive-Gäste in der Lounge haben wir sehr genossen. Es gibt dann ein Finger-Food Buffet mit Getränken nach Wahl - alles im Zimmerpreis inklusive (bei Buchung des Executive Zimmers). Der Aufpreis für diese Zimmer lohnt absolut! Wir werden bei unserem nächsten Bangkok Trip hier sicherlich gern wieder unterkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |