- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der ersten Mai-Woche 2014 im Eastin nach 3 Wochen Thailand-Aufenthalt. Das Hotel hat einen sehr schön gelegenen Pool im 14. Stock. Wir hatten ein ganz normales Superior-Doppelzimmer über das Internet gebucht und bekamen beim Einchecken ein Upgrade für ein Superior-Sky-Doppelzimmer im 26.Stock. Das Zimmer ist dasselbe, aber eben im 26. Stock. Es gab eigentlich nichts zu beanstanden, außer vielleicht die übermäßig vielen chinesischen Gäste, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Um das Hotel rum gibt es wenige bis keine Restaurants (das Blue Elephant direkt daneben einmal ausgenommen) aber durch die direkte Sky-Train-Anbindung kommt man schnell und billig in die entsprechenden Bereiche, wo es genügend Lokale gibt. Alles sauber. Unsere Zimmertüre fiel sehr laut ins Schloß, da die Schließfeder wohl defekt war. Wir hörten dies auch bei anderen Zimmern, störte aber kaum. Das Frühstück hat eine gigantische Auswahl - bis auf die Wurst, die aber sowieso in Deutschland besser schmeckt. Preise in der Poolbar wie in jedem Hotel in Thailand sehr hoch, Qualität stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |