- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber. W-Lan und Frühstück sind inklusive. Die Gästestruktur war durchmischt - wobei die meisten Gäste zwischen 30 und 45 Jahre alt waren, würde ich schätzen. Viele Europäer, einige Asiaten. Es empfiehlt sich, in einem der vielen 7-eleven Shops eine thailändische Sim Karte zu kaufen (wir hatten eine von true move). Man kann sich ganz wunderbar, schnell und günstig (15 Baht pro Fahrt) auf dem Chao Praya Fluss fortbewegen. Die Tickets gibts direkt an Bord.
Unser Zimmer hatte eine schöne Größe mit 2x2m Bett, Tisch, Sessel, Fernseher, Klimaanlage, Minibar. Das Bad war auch schön groß mit großer Dusche, WC und Waschbecken. Das große Fenster ließ sich leider nicht öffnen.
Das Hotel hat mehrere Restaurants. Eins in der 3. Etage, eins in der 14. neben dem Infinity Pool und das Hauptrestaurant in der 5. (?) Etage, in dem neben dem Frühstück abends ein reichhaltiges Buffet aufgebaut ist (Kosten ca. €20 p.P.). Das Frühstück war sehr vielfältig. Es gab asiatisches und europäisches Essen, Obst, Gemüse und vieles mehr. Jeder wird dort etwas für sich finden.
Das Personal war sehr freundlich. Alle, mit denen wir Kontakt hatten, sprachen auch Englisch. Unser Zimmer war sehr sauber.
Die Lage ist sehr gut! Wenn man in der 3. Etage aus dem Fahrstuhl aussteigt, kann man den Skytrain über eine Brücke direkt erreichen. Auch der Fluss ist nur 1 Haltestelle entfernt. Somit kommt man schnell und günstig zum Königspalast, Wat Pho und zur Khaosan Road :-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat einen sehr schönen Infinity Pool in der 14. Etage mit Blick auf die Stadt. Man kann es sich auf den schönen Liegen oder den stylischen Körben bequem machen. Handtücher liegen dort aus. Ich habe den Pool am Abend (nachdem die Sonne untergegangen war) benutzt, jedoch war das Wasser für mich etwas zu kalt, so dass ich nicht lange drin geblieben bin. Ebenfalls auf dieser Etage befindet sich ein klimatisiertes Fitnessstudio (das wir aber nicht genutzt haben) und Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |