- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider hat das Easyhotel Zürich komplett auf Online umgestellt. Rezeption mit „Menschen“ gibt es nicht mehr. Check in erfolgt über ein Terminal. Vor 15 Uhr keine Chance ins Zimmer zu kommen. Wenigstens kann man seine Koffer in Safes unterstellen. Parkplätze gibt es nicht mehr. Personal zum Fragen, wo der Pkw am Besten abgestellt werden kann gibt es leider auch nicht mehr. Zwei große Baustellen neben dem Hotel ermöglichen einen guten Schlaf genau bis 6.45 Uhr.
Klein, aber sauber. Heizung lief auf voller Stärke und konnte nicht reguliert werden. Eine Bettdecke im DZ.
Automaten zu überhöhten Preisen.
Rezeption-Personal ist abgeschafft. Vor der Reise wollte ich mich nochmals w Parkplatz erkundigen. Die Telefonnummer auf der Homepage läuft ins Leere.
Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die tolle Lage kann in Zürich viel erlebt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |