- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ganz nett, aber Luft nach oben. Nochmal hinfahren würde ich nicht und auch nicht meiner besten Freundin empfohlen. Es ist eher ein 3-3,5 Sterne Hotel.
Wir hatten ein recht großes Zimmer wo ein Sessel oder ein Sofa mit Sicherheit noch Platz gefunden hätte und es dadurch das ganze etwas wohnlicher gestalten würde. Der Schrank hatte leider nur eine Schiebetür wo durch man immer auf einen offenen Schrank schauen musste. Im Bad gab es leider keine Ablage Fläche um seinen Kulturbeutel o.ä hinzulegen. Auch war die Toilette und der Abfluss neben der Toilette nicht sonderlich sauber und mit ein wenig schrubben hätte man dies mit Sicherheit weg bekommen. Um das Zimmer zu säubern muss man es einen Tag vorher anmelden, was etwas schade ist, da ich von einem 4 Sterne Hotel es eigentlich mind alle 2-3 Tage erwarte. Die Tür zum Balkon hat leider nicht richtig geschlossen, dafür dass das Hotel erst 4 Jahre ist, sollte sowas nicht sein.
Das Essen hat grundsätzlich geschmeckt, die Küche an sich war eher national gehalten und hat sich nach 2-3 Tagen wiederholt. Es wurde immer dafür gesorgt dass zügig nach gelegt worden ist. Man findet etwas zu essen aber etwas Abwechslung und vielleicht mehr griechische Küche währen wünschenswert.
Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommen. Stets höflich und bemüht, kann man wirklich keinen Punkt abziehen.
Das Hotel ist ca 30 min vom Flughafen entfernt in Hanglage. Wir hatten leider ein Zimmer etwas abgelegen auf dem Berg, wer nicht gut zu Fuß ist, könnte Probleme bekommen. Allerdings gibt es einen Service von dem man zum Zimmer gefahren wird oder auch abgeholt. Zum Meer sind es ca 800 Meter, auch dort bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle an, liegen am Meer müssen natürlich bezahlt werden, hält sich aber im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, wo man sowohl schwimmen als auch einfach die Seele baumeln lassen kann. Leider muss man früh dran sein, weil man sonst keine liege mehr abbekommt. Auch am Pool gibt es ein paar Mängel die man beseitigten könnte, wie z.b eine kaputte Pool Treppe. Abends gab es live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kalispera Liebe Michelle, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Tuk-Tuk-Service und dem Essen zufrieden waren. Außerdem fanden Sie unser Personal höflich und hilfsbereit. Was die in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte betrifft, so tut es uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht so angenehm war, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir beeilen uns, unser aufrichtiges Bedauern darüber zum Ausdruck zu bringen, dass Ihr Besuch mit einigen unserer Dienstleistungen nicht zufriedenstellend war. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicestandards für uns sehr wichtig sind und wir daher jeden Tag daran arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback, denn es hilft uns, unsere Möglichkeiten zu erkennen, da wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen arbeiten. Wir haben diese Informationen an die Geschäftsleitung weitergeleitet, damit diese sie berücksichtigen kann; unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Im Nachhinein ist es fast unmöglich, Ihren negativen Eindruck zu ändern. Wir können nur hoffen, dass Sie das Golden Mare Resort in Zukunft wieder besuchen werden. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit mit Ihnen; wir werden uns bemühen, Ihnen einen besseren Service zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine wunderbare Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia Verantwortliche für Gästebetreuung