Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (51-55)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • StrandIn die Jahre gekommene Familien Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage, schön eingewachsen, kurzer Weg zum Strand. Allerdings sind die Getränke und das Essen etwas überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Es stank nach Chlor und Kloo. Ein Zimmer Wechsel wurde uns Tags darauf gott sei dank ermöglicht. Es ist alles in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber. Der Zimmer Service hatte uns wohl durch den Zimmer Wechsel vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir buchten leider mit Frühstück. Das war durch die Masse an Gästen und der sehr beengte Platz am Buffet, sowohl auf der Frühstücksterrasse eine Katastrophe. In der Hauptsaison würden wir uns nächstes Mal selbst ums Frühstück kümmern. Die Auswahl an sich, war grandios. Die Preise auf der Anlage der Getränke fanden wir schon eine Frechheit, die Preise der Mahlzeiten ging so. Die Qualität Mittelmaß.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist eine gute halbe Stunde entfernt. Mehrere nette Restaurants fußläufig erreichbar. Ebenfalls in der Nähe ein kleiner Supermarkt mit Café.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren leider sehr kalt. Machte keinen Spaß. Der Strand vom Meer herrlich. Man konnte dort Liegen mit Schirm mieten oder einfach im Sand liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:51-55
    Bewertungen:37