Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
Alleinreisend • Juli 2023 • 2 Wochen • SonstigeHat nicht meinen Vorstellungen entsprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf keinen Fall geeignet für Alleinreisende. Es sind überwiegend englische Gäste (Paare) vor Ort. Kontakt schwierig bus unmöglich. Die Zimmer, die zum Hafen und den vielen Restauranrs zeigen, sind bis Mitternacht extrem laut. FAZIT: Wer gerne alleine bleibt, Englisch spricht, keine Kontakte für gemeinsame Unternehmungen sucht, ist hier gut aufgehoben. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und freue mich, wenn die 10 Tage vorüber sind. Zum guten Schluss: das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen ok, das Personal sehr freundlich. Trotzdem für mich nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie als Alleinreisender Schwierigkeiten hatten, Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Unternehmungen zu finden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Lärms von den Zimmern zur Kenntnis, die zum Hafen und den Restaurants zeigen. Es tut uns leid, dass dies Ihre Nachtruhe beeinträchtigt hat. Wir werden dies intern überprüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um das Lärmniveau zu minimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren und das Personal als freundlich empfunden haben. Ihre Anerkennung dieser Aspekte ist wichtig für uns. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen, dass Sie in Zukunft ein Hotel finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team