Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • SonstigeSelten so unterschiedliche Bewertungen gelesen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man einen "Ayurveda-Urlaub" sucht und bucht, dann ist man hier richtig! Strandurlauber bitte meiden Sie dieses Haus. Die Hochsaisonpreise sind doppelt so hoch, wie die übrigen Kategorien, daher Hochsaison meiden. Ayurveda kann man sehr leicht auch außerhalb genießen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe vor unserem Urlaub die Klagen über die Lautstärke des Verkehrs und der Nachbarn gelesen und bin zu folgender Überzeugung gekommen: Möglicherweise werden alleinreisende Damen - wie oft in Asien - nicht so behandelt, wie sie es erwarten. Man muss eben darauf bestehen, einen Bungalow zu erhalten, der nicht direkt an der Straße liegt - das sind diejenigen mit den Nummern 101-109. Nur die Nummern 110-112 sind laut. Im übrigen ist das auch eine Frage der eingeschalteten Klimaanlage, oder eben nicht: Mit Aircondition hört man bedeutend weniger von der Umwelt als ohne: auch die Vögel im tropischen Garten können bei Sonnenaufgang ganz schön laut seine. Den einen stört es eben mehr, den anderen weniger. Ich habe in diesem Fall dann die Klimaanlage eingeschaltet und schon waren die Außengeräusche gedämpft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser könnte es gar nicht sein! Man kann zwischen 8: 00 Uhr und 23: 00 jederzeit erscheinen und wird dann individuell und 4-gängig bekocht. Je nach Vatha, Pitha- oder Kapphatyp wird man immer wieder überrascht sein, dass man etwas anderes erhält als der Partner - eben inidividuell.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird vom Personal sofort als jener Gast integriert, der hier ist, um Ayurveda zu genießen. Sollte jemand meinen Alkohol trinken zu müssen, oder andere Dinge zu tun, die mit mit Ayurveda nichts zu tun haben, dann ist er wohl hier nicht richtig (Ein kleines Bier schadet aber nicht).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus befindet sich an einer Zubringerstraße auf der dem Strand abgewandten Seite. Man kann und darf allerdings die Strandanlagen der Schwesterhotels auf der gegenüberliegenden Straßenseite gratis mitbenützen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Behandlungen finden auf den überdachten Terassen der Bungalows statt. Der SwimminPool gehört zum allgemeinen Bereich, wird täglich gereinigt und ist supersauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2