Auf Radisson Rewards VIP Benefits musste ich beharrlich bestehen. Freiwillig rückten sie diese nicht raus. Die Problemlösung war auch nur widerwillig und Fehlverhalten sahen sie schon gar nicht ein sondern rechtfertigten sich mit den dümmsten Ausreden. Dabei buchte ich ja direkt über die Radisson Webseite und mein VIP Status war klar erkennbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war klein und eher nicht gross.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Gästeerlebnis war unprofesionell hoch zehn. Ich reiste zusammen mit einem Kollegen, den ich noch vom Studium her kenne. Er reiste bereits am Tag zuvor an, ich kam mit dem Nachtflug. Das Hotel informierte ich darüber. Trotz meines VIP Status gab es kein Zimmerupgrade. Das Frühstück wurde auch erst verweigert. Gebucht alles über die Radisson Webseite. Es war richtig nervig vor Ort solchen Sachen hinterherzurennen. Umso ärgerlicher, als dass ich den Front Desk Manager drüber informierte. VIP Status also grundsätzlich ignoriert, ich musste erst auf den Benefits (Upgrade und Frühstück) beharren. Somit keine Empfehlung für so einen Schlamassel. Dann des weiteren eigentlich sprach niemand schweizerdeutsch an der Rezeption. Nicht mal alle deutsch. Nee, ohne mich!
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ideal zu erreichen mit dem Flugzeug und auch sehr gut mit dem Zug. Die Sehenswürdigkeiten befinden sich halt in der Stadt. Aber mit dem öV sehr gut erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 588 |