Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Leider etwas vernachlässigtes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick den Eindruck einer luxuriösen Anlage, die Lage ist herrlich, man hat wirklich immer Meerblick, es verlor jedoch im Laufe der Woche etwas von seinem Charme; es war wenig Personal sowohl im Restaurantbereich, als auch in der gesamten Anlage zu sehen; daher verschmutzte der Pool zunehmend, die Aussenanlagen mit der Bepflanzung und dem Wasserfall sahen richitg vernachlässigt aus, der Restaurantbereich war teilweise mit nur einem Mitarbeiter völlig unterbesetzt, was auch Auswirkungen zeigte; insgesamt war wenig Service-Personal zu sehen. Die anwesenden waren jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. schade war auch, dass abends in der Shisha-Bar viel zu laute und unpassende Musik gespielt wurde; das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber durchaus akzeptabel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Eva Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns von deinen Erfahrungen erzählen im Mercure Dahab Bay View. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Am Mercure, bemühen wir uns um eine überlegene Service-Erfahrung für jeden Kunden zur Verfügung, daher Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir dabei die geeigneten Maßnahmen, um das Problem zu lösen und verhindern, dass künftige Auftreten. Wir schätzen Ihre Sie Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser auf Sie in der nahen Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Naiem General Manager