- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick den Eindruck einer luxuriösen Anlage, die Lage ist herrlich, man hat wirklich immer Meerblick, es verlor jedoch im Laufe der Woche etwas von seinem Charme; es war wenig Personal sowohl im Restaurantbereich, als auch in der gesamten Anlage zu sehen; daher verschmutzte der Pool zunehmend, die Aussenanlagen mit der Bepflanzung und dem Wasserfall sahen richitg vernachlässigt aus, der Restaurantbereich war teilweise mit nur einem Mitarbeiter völlig unterbesetzt, was auch Auswirkungen zeigte; insgesamt war wenig Service-Personal zu sehen. Die anwesenden waren jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. schade war auch, dass abends in der Shisha-Bar viel zu laute und unpassende Musik gespielt wurde; das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber durchaus akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Eva Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns von deinen Erfahrungen erzählen im Mercure Dahab Bay View. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Am Mercure, bemühen wir uns um eine überlegene Service-Erfahrung für jeden Kunden zur Verfügung, daher Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir dabei die geeigneten Maßnahmen, um das Problem zu lösen und verhindern, dass künftige Auftreten. Wir schätzen Ihre Sie Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser auf Sie in der nahen Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Naiem General Manager