Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • StrandFür den Preis, erwartert man 4 Sterne, Erwartung war 2 Stern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel nicht mehr wie im vorigem Jahr. Kein WLAN in den Zimmern und auch nicht immer an der Lobby. Ich benötige WLAN, weil ich Autorin bin. War im vorigem Jahr noch möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, man konnte nur die Klimaanlage nicht regulieren, nur ein und aus schalten. Der TV hatte 5 tagelang keinen einzigen deutschen Sender, nach langem betteln, kam ein Mitarbeiter von der Rezeption und stellte uns 2 Sender an, leider, die wir nie zu Hause anstellen würden, aber wir konnten wenigsten die Nachrichten sehen. Kein WLAN, obwohl versprochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Außer Frühstück, dies war immer gut, bis auf Eier, die gekocht, wurden, egal ob man 5 Min. oder 8 Min. genommen hat, waren alle hartgekocht und die Spiegeleier waren immer sehr kalt. Mittagessen war manchmal nicht Erkennbar und immer kalt. Wir sind Mittags meistens immer außerhaus essen gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider sprach keiner deutsch. Wenn wir eine Frage hatten, konnte man uns nicht verstehen. Ich hatte vor 60 Jahren russisch gelernt. Das konnten einpaar Mitarbeiter dann verstehen. Nach 10 Mal beschweren und eine Mail, die ich an die Hotelmanagerin schickte, wurde endlich abgestellt, dass zur gleichen Zeit die Animateure und die Poolbar verschiede lautstarke unverständliche Musik machten. Für Urlauber von 15. bis 20 Jahre. Die Urlauber waren aber 60+.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir mussten alles alleine gestalten, weil Keine Reiseleitung vor Ort war. Auch nicht telefonisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine. Die Animateure haben sehr laute Musik angestellt und waren dann nicht mehr zu sehen. Die Poolanlage war sehr schmutzig. Der Pool wurde in den 3 Wochen, die wir im Hotel waren nur 1x gereinigt. Die Möwen fühlten sich im Pool sehr wohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:15