Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein tolles Hotel! Frühstück top! Kaffee und Kuchen im Hoteleigenen Cafe top! Kaffee Preise wurden aber während des 14 tägigen Aufenthaltes einfach erhöht. Die Toiletten Situation am Pool ist immer noch Katastrophal! Zum Teil nur 1 Toilette für Frauen bei den Männertoiletten. Frau muss also bei den pinkelnden Männern vorbei um auf die Toilette zu gelangen. Permanente Reparaturen mit kaum Erfolg. Kameraüberwachung auf dem ganzen Hotelgelände inkl. Pool. Aggressive Liegenreservierer, die auch nicht davor zurück schrecken das Personal und die Badegäste verbal zu attackieren. Überall Russen, die sich benehmen als wären sie alleine hier. Handtücher und Auflagen am Pool ekelhaft, eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Das Essen an den Strandrestaurants ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Weiche Kissen, allerdings sehr harte Matratzen. Sehr geschmackvolle Einrichtung und Accessoires.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Habe ich in Thailand schon wesentlich bemühter erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 200m vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten und kleine Supermärkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels und insbesondere das positive Feedback bezüglich des Frühstücks sowie des hoteleigenen Cafés. Es freut uns sehr, dass Sie mit diesen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Bezüglich der Liegenreservierung und des Verhaltens einiger Gäste haben wir bereits unser Personal sensibilisiert und werden auch weiterhin unsere Überwachungssysteme nutzen, um unangemessenes Verhalten zu unterbinden. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Sie dieses Verhalten während Ihres Aufenthaltes erleben mussten. Was die Sauberkeit am Pool betrifft, so werden wir uns sofort darum kümmern, um sicherzustellen, dass unser Hotel den Standards eines 5-Sterne-Hauses entspricht. Wir freuen uns, dass Sie das Essen in unseren Strandrestaurants genossen haben und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch angenehmere Erfahrung machen werden. Zum Schluss erlauben wir uns noch einen persönlichen Kommentar: Natürlich konnten wir Sie als Verfasserin dieses Kommentars Ihrem Gästeprofil zuordnen. Umso verwunderter sind wir daher über diesen Kommentar, welcher sich dann doch nicht mehr mit Ihren Aussagen vor Ort deckt, welche Sie in einem intensiven Gespräch mit dem Hotelbesitzer und Management Team im hoteleigenen Besprechungsraum äußerten. Erfreulich ist aber, dass Ihnen zum großzügigen Entgegenkommen unsererseits keine negativen Kommentare einfielen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management