- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufig und am Hang, also etwas anstrengend zu gehen, z.B. bei 35°C und 90 % rel. Luftfeuchte. Sonst sehr schön. Die Musik 3 x die Woche ist etwas armselig. Zu einer Recorder-Wiedergabe versucht einer auf dem Saxophon o.ä. zu spielen, ein wenig wie Fußgängerzone.
Klimaanlage musste aufgrund des Aussenklimas immer laufen. Weder auf dem Balkon noch im Zimmer wurde nasse Kleidung trocken. Sehr feste Matratzen waren am Anfang gewöhnungsbedürftig.
Alle sehr freundlich. Vielen Dank an Alle!
Alle sehr freundlich. Vielen Dank an Alle!
Vom Flughafen zum Hotel wars eine gute Stunde. Genug Ausflugsziele und Anbieter in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Billardtisch, 1 Tischfußball + Pool. Meer kann manchmal tückisch sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hartmut, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten und unser Service sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Das Management