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Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Finger weg vom Eden Beach.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel was einem ein Fünfsterne-Haus suggeriert. Aber sich als ein abgerocktes 3 Sternehaus entpuppt. Wir sind nach drei Tagen geflohen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Anlage wurde ja 2018 gebaut. Der Standard ist eher 3 Sterne-Klasse. Die Handtücher waren zerrissen. Die Handtücher für den Pool schimmlig. Es gibt nur einen einmal ein Meterschrank. Hier kann man seine Sachen nur hängen. Wirkliche Staufläche ist praktisch nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war jeden Abend kalt da es ein Buffet gab. Nur wenige Gäste haben dort zu Abend gegessen.. zum Frühstück misten wir am ersten Morgen eine Dreiviertelstunde warten da das Hotel Übersicht war. Die Auswahl war eingeschränkt und meistens waren die vorrätigen Angebote leer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Hotel was einem das Gefühl gibt du bist nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hält was es verspricht es liegt mitten im Nationalpark. Leider kippt die Stimmung wenn man in in die letzte Straße zum Hotel einbiegt. Die Straße ist Re hts so wie Links völlig vermalt. Vor dem Hotel befindet sich scheinbar eine öffentliche Entsorgungsstation. Wenn man also in den Ort runterläuft ist das weder nett anzuschauen noch fühlt man sich wohl. Darüber hinaus liegt das Hotel auf einem Berg. Gerade bei der hohen Luftfeuchtigkeit kein leichter Spaziergang


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die ersten Tage Ihres Aufenthalts nicht den gewünschten Standard erfüllt hat. Wir schätzen Ihre konstruktiven Hinweise und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Handtücher und insbesondere der für den Pool enttäuscht waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Mangel und möchten erwähnen, dass wir bereits disziplinarische Maßnahmen gegen die betreffende Mitarbeiterin ergriffen haben. Natürlich sollte kein zerrissenes Handtuch auf die Zimmer verteilt werden. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zum Frühstück möchten wir darauf hinweisen, dass es aufgrund der Anzahl der Gäste gelegentlich vorkommen kann, dass bestimmte Speisen kurzzeitig leer sind. Wir möchten jedoch betonen, dass unser Team stets bemüht ist, zügig aufzufüllen, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Auswahl haben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer verbesserten Seite zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management