Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doerte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Luxus- sind nur die Getränkepreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr hübsches , gepflegtes ,sauberes Hotel. Es präsentiert sich auf der Web Seite, als Luxus Hotel. Dieses ist aber weit davon entfernt. Es ist ein normales 4 Sterne Hotel mit noch sehr vielen Ecken und Kanten. Der Manager ist leider in der Hotelanlage nicht präsent. So kann dem Management natürlich auch die Schwächen des Hotels nicht auffallen. Das Durcheinander fängt schon bei der Zimmerbuchung an. Danke an Herrn Kamran Rana, dass wir doch noch ein tolles Pool Access Zimmer bekommen hatten. Das System mit den Liegen vor den Zimmern müsste überdacht werden. Einige Zimmer hatten für 2 Personen 3 Liegen. Das Nachbarzimmer hatte für 2 Personen 1 Liege. Für ein 5 Sterne Hotel sollte es doch kein Problem sein, vor den Pool Access Zimmern ,für 2 Personen, Liegen zu haben. Soll der Partner auf dem Boden sitzen? Wenn man nicht aufpasst hat man mal schnell eine andere Zimmerkategorie. Die Hotelmappe müßte mal überholt werden. Dort stehen falsche Informationen drinnen. Einmal in der Woche findet eine Thai Nacht, mit Buffet, statt.So eine schlechte Organisation habe ich noch nicht erlebt. Die Badegäste sind doch wirklich noch mit ihren Badesachen durchs Buffet gelaufen, Live Gitarren Musik, leider wurde die Laute Pool Musik nicht ausgestellt. So war eine Doppelbeschallung. …und,und, und! Man merkt in diesem Hotel sehr schnell, dass es nur auf Profit ausgelegt ist.Ich hätte gerne vor Ort dem Manager mal die Ecken und Kanten, im gesamten Hotel, erklärt. Schade,dass er unsichtbar ist. Vielleicht sollte man mal über einen Manager Wechsel nachdenken. Wir würden aktuell dieses Hotel nicht mehr buchen, was ich auch von vielen anderen Gästen gehört hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schlecht durchdacht. Haben 12 Tage aus dem Koffer gelebt. Dieses hatte uns jetzt aber nicht gestört. Keine Möglichkeit, sich nach dem Waschen am Waschbecken abzutrocknen, da sich die Handtücher in der Dusche befanden.Dieses sind aber nur Kleinigkeiten. Ein Plus sind aber die himmlischen Betten mit der übergroßen Decke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Normales Frühstück,gutes Frühstück. Buffet wird sauber präsentiert und schnell fehlende Sachen nachgelegt.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher und schneller Service in der Gastronomie und beim Housekeeping.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige, entspannte Lage. Wer Ruhe sucht ist hier richtig.Strandrestaurants und die Kleine Stadt sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um die Poolanlage standen die Sonnenliegen dicht an dicht. Schrecklich, teilweise keinen Abstand. Wer um 10.00 Uhr am Pool war hatte Pech, denn dann gab es keine Liegen mehr. Wir waren immer in den Strandrestaurants, da gab es genug Liegen und es war dort viel schöner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doerte
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doerte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und Sie unsere gepflegte Sauberkeit bemerkt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten klarstellen, dass unser Hotel als "Luxushotel" positioniert ist und wir stets daran arbeiten, unseren Gästen einen hervorragenden Service und Annehmlichkeiten zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie diese Erwartungen nicht vollständig erfüllt gefunden haben. Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit der Zimmerbuchung, den Liegen am Pool und der Hotelmappe haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir bedauern, dass die Thai-Nacht nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie eine Doppelbeschallung erleben mussten. Wir werden dies prüfen und sicherstellen, dass zukünftige Veranstaltungen besser organisiert sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir niemals auf Profit ausgerichtet sind und uns stattdessen auf die Zufriedenheit unserer Gäste konzentrieren. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und werden sie zur Verbesserung unseres Hotels verwenden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management