Sauberes Hotel, sehr bequemes, großes Bett, einheimische Hygieneprodukte, die man täglich braucht. Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Keine Regale für die Kosmetik, auch der schöne Ausblick hat gefehlt. Überall Müll. Plastik ohne Ende.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In den Strandrestaurants kann man ganz gut und günstiger als im Hotel essen. Auch die Getränke: Cocktails, Fruchtshakes sind zu empfehlen. Haben auch mit Eiswürfeln gehabt und hatten keine Schwierigkeiten damit.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Es hätte auch besser sein können. Mal war der Service gut, mal einfach nur zufriedenstellend. Schade...
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauberer Strand, der zum Verweilen einlädt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Man sollte unbedingt die Tempeln besuchen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel ist leicht zu finden, da die meisten Touristen einen Transfer buchen. Das macht es einfacher.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei einer Übernachtung mit Frühstück fallen verständlicherweise zusätzliche Kosten an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Beate, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie mit dem sauberen Zimmer, dem bequemen Bett, dem Frühstück und dem Strand zufrieden waren. Auch Ihre positiven Eindrücke zur Umgebung und Kultur begrüßen wir sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Service nicht immer überzeugen konnte und Sie mit der Zimmerausstattung sowie dem Umgang mit Plastik unzufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen – auch in Bezug auf Umweltfreundlichkeit und Sprachkenntnisse. Vielen Dank nochmals – wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management Team