Alle Bewertungen anzeigen
Sarah
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Sehr schöner Urlaub
5,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Terrasse war leider nicht so schön, ansonsten war das Zimmer rundum in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Highlight war das BBQ am Strand mit anschließender Feuershow.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der typische Deutsche - Mitreisende belegt die ersten Liegen wie immer schon um 6, dennoch gibt es ausreichende Liegen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr schön mit vielen Restaurants und Bars in der umliegenden Umgebung.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir haben hauptsächlich Tagestrips gemacht und diese privat, unabhängig vom Hotel gebucht. Der Nachtmarkt ist sehr touristisch - hier bietet das Hotel einen Shuttleservice an, den muss man aber sehr zeitig buchen da nur wenig Plätze vorhanden sind.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Getränke sind innerhalb des Hotels beinahe schon unverschämt teuer. Wir hatten Halbpension gebucht und es war uns schon klar das die Getränke beim Abendessen nicht ganz so preiswert wie nebenan bei einer der Strandbars sind, von 3-4 fachen Preisen sind wir allerdings nicht ausgegangen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sarah, vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management