- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Bohostyle Hotel in Khao Lak, es ist modern aufgebaut. Es ist nicht weit vom Zentrum entfernt und man kann vieles Fußläufig erreichen. Das Personal war steht’s hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr schön modern aufgebaut und sind sehr geräumig. Man bekommt täglich 4 Trinkwasserflaschen. Leider ging bei uns im Badezimmer eine Fliese ab, an welcher die Duschtüre montiert war.
Das Essen war geschmacklich sehr gut. Beim Abendessen (Halbpension), gab es leider am Buffet nicht all zu viele Alternativen. Ebenso finde ich es schade, dass beim Frühstück Unterschiede gemacht werden zwischen den normalen Zimmern und den Privatpoolzimmern. Die „normalen Zimmer“ bekommen ein anderes Frühstück als jene mit Privatpool, diese erhalten ein „besseres“ Frühstück.
Das Personal war steht’s freundlich und zuvorkommend. Jedoch wäre es schön gewesen, wenn nicht schon um 7 Uhr morgens die Hälfte der Liegen am Strand reserviert gewesen wären.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttel in die Stadt an. Ansonsten ist das „Dorf“ Fußläufig zu erreichen, wo man alles notwendige kaufen kann und auch sehr gut essen gehen kann. Das Hotel liegt an einen traumhaften Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Veronica, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Resort hatten und den Boho-Stil, die Lage sowie die Hilfsbereitschaft unseres Teams genossen haben. Es ist schön, dass Sie das nahegelegene Dorf für Einkäufe und kulinarische Erlebnisse sowie den wunderschönen Sandstrand schätzen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zum Zimmer und entschuldigen uns für das Problem mit der Fliese im Badezimmer. Unser Wartungsteam wird sich darum kümmern, um sicherzustellen, dass alles in einwandfreiem Zustand für zukünftige Aufenthalte ist. Wir verstehen auch Ihre Frustration bezüglich der Liegen und der unterschiedlichen Frühstücksangebote je nach Zimmerkategorie. Wir werden an einer besseren Kommunikation mit den Gästen arbeiten, um einen fairen Zugang zu den Liegen zu gewährleisten, und überlegen, wie wir das Frühstück für alle Gäste, unabhängig von der Zimmerkategorie, verbessern können. Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eden Beach Resort Management Team