Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wegen der Müll Handhabung keine Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine wunderschöne Anlage. Durchgehend in Boho Still gehalten. Was uns sehr gefallen hat. Sehr sauber und hochwertig eingerichtet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht und haben es nicht bereut. In der Umgebung gibt es viele Restaurants... Abwechslung und günstig!


    Service
  • Eher gut
  • Service, wie wir es sonst gewohnt sind, gibt es hier nicht wirklich. Am Pool läuft keiner und bringt Getränke...auch nicht für die wenigen All In Gäste.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist aber öffentlich, somit keine Liegen. Das Problem, warum ich das Hotel nicht weiter empfehlen kann, hängt mit dem Müll am Strand zusammen. Es ist schön, dass die Mitarbeiter trotzdem den Müll auch vom den Strandabschnitt aufsammeln, diesen dann jedoch im Sand vergraben! Als ich den deutschen Manager darauf ansprach, bekam ich die Antwort: es sei thailändische Mentalität. Das ein Cocktail im Hote ca. 7€ kostet und eine Pizza ca. 10€....Preise außerhalb des Hotels Cocktail 2€ Pizza 3€... hat sich wohl im Hotel die deutsche Mentalität durchgesetzt, schade das dieses nur bei den Preisen so ist und nicht auch bei der Müllentsorgung. l


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier gibt es nur ein Fitness Raum und einen Billiardtisch. Keine Animation. Für uns zum Erholen perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten klarstellen, dass die von Ihnen erwähnte Müllentsorgung eine vorübergehende Maßnahme war, die wir während eines stürmischen Wetters ergriffen haben. In solchen Fällen kann es vorkommen, dass organischer Müll, wie Äste, Laub, etc. vorübergehend vergraben wird, um eine Ausbreitung von Abfällen durch den Wind zu verhindern und unsere Umwelt zu schützen. Wir verstehen jedoch, dass dies zu Missverständnissen führen kann, und wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste angemessen darüber informiert werden, um solche Situationen zu vermeiden. Die Preise im Hotel sind dem Wettbewerb und Kosten angepasst. Es ist für uns nicht nachvollziehbar die Hotelpreise zu bemängeln, sofern der Zimmerpreis inkl. Frühstück in der Nebensaison als Pauschaltourist vor allem doch eher als sehr niedrig angesehen werden kann. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management