- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Eden Club ist ein in die Jahre gekommenes, aber sehr charmantes Hotel. Schade ist, dass das Managament nicht erkennt, dass mit einfachen und preiswerten Kleinigkeiten der Aufenthalt um ein vielfaches schönes gestaltet werden könnte. Wir hatten die Familienunterbringung mit 2 Zimmern gebucht. Die größe der zimmer war super- der balkon minimal. Es hatte ein Stuhl platzt und ein Wandhandtuchtrockner. Unsere badesachen konnten wir nicht immer trocknen aufrgund des platzmangels. Auch ausreichend Ablageflächen und Stauraum ( Schränke, Schubfächer etc) in den Raumen fehlten- könnten aber durchaus Platz finden. Die Betten waren bequem und schön groß. Das bad war sehr klein- jedoch mit Duschbadewanne, Waschbecken und Toilette gut ausgestattet- auch wenn alles in einem nicht besonders attrativen Zustand war. Einen Zimmersafe gibt es nicht- auch keine Minibar. Die Reinigung erfolgte täglich- wurde aber auch durch Trinkgeld nicht zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Bad und Boden wurden nur sporadisch gesäubert- schade. Das Essen war reichlich und abwechselungsreich. Auch wenn es einige Speisen täglich gab, wurde durch wechselnde Grillangebote die Abwechselung geboten. Lecker waren die täglich frisch gebackenen Brötchen und Leckereien. Man wurde jeden Morgen mit herrlichemBäckereiduft begrüßt. Auch hier könnte mit wenigen Handgriffen ( fehlende Sals- un d Pfefferstreuer, zu wenige Gläser und Tassen, Servietten, besteck...) der Gesamteindruck verbessert werden. Der Strand und die Poolanlage mit den Wasserrutschen waren einfach nur toll. Auch wenn im Aufstieg zu den rutschen die Stufen neues Holz vertragen würden. Liegen waren immer für alle vorhanden. handtücher und Auflagen haben wir nicht ausgeliehen, ist aber möglich. Sehr gut gefallen hat uns das Animationsteam. Unsere Töchter ( 5 und 3) wurden herzlichst aufgenommen. Es gab jeden Tag Kinderclub und Minidisko- super!!! Auch für die großen wurde Sport und abendliche Unterhaltung geboten. Das ist nicht überall selbstverständlich. Die machen einen wirklich tollen Job da. Minuspunkte gibt es von uns wirklich nur, weil man den Eindruck hat, dass nur "das Nötigste" an Kosten produziert wird. Es geht ja auch so.... Trotzdem war das Personal zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit- auch ohne "Bestechungsgeld". Einen weiteren Minuspunkt gibt es für die offensichtlich bevorzugte Behandlung der russischen Urlauber- obwohl diese zu 90% nur laut, ohne Tischmanieren und Rücksichtnahme auf andere dort auftraten. Ausnahmen gibt es immer- wir haben 3 sehr nette Russen kennengelernt, die sich jedoch auch von ihren Landskeuten distanzierten... Ind er letzten Woche waren der großteil der russen abgereist und wir verlebten wirklich tolle erholsame Tage dort. Danke Eden Club für diese schönen 11 Tage. Fazit: 3 Sterne gebucht und bezahlt- 3 Sterne in Afrika bekommen... So einfach ist das!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |