- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In All-Inclusive war folgendes eingeschlossen: Sprudel, Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Bier, Rot- und Weißwein, Kaffee, Kakao usw. aus einem Automaten von 10.00 bis 23.00 Uhr. Die Bar an der Rezeption hatte die ganze Zeit geöffnet. Die Poolbar von 10.00 bis 18.00 Uhr und von 20.00 bis 23.00 Uhr. Das Hotel ist einfach klasse und sauber, also ich habe mich echt gewundert wo manche Leute ihre Fotos herhaben. Den Dreck haben Sie wahrscheinlich selbst gemacht um wieder Geld vom Reiseveranstalter zu bekommen. Die Handy-Erreichbarkeit war sehr gut. Tuntel ist auch nicht so teuer wie die Gespräche aus dem Hotelzimmer, wo eine Minute ca. 1 Dinar gekostet hat (ca. 75 cent), was ich aber doch auch nicht sehr teuer finde. Nach Monastir würde ich jedem empfehlen einkaufen zu gehen. Man kann dort sehr gut handeln und wenn man NEIN sagt, lassen sie einen auch gehen ohne sauer zu werden. Wir haben von anderen Leuten gehört, dass es in Sousse schlimmer wäre. Ausflüge nach Sousse und Monastir sind auf jeden Fall zu empfehlen. Im Großen und Ganzen würde ich jedem dieses Hotel empfehlen und wir fahren nächstes Jahr wieder dorthin, dann aber für 2 Wochen...
Die Zimmer waren mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Tisch mit Hocker eingerichtet. Ein Fernseher ist auch im Zimmer, auf dem man ZDF, RTL 2, VOX und Kabel 1 empfangen kann. Eine Fernbedinung kann man gegen eine Kaution von 20 € an der Rezeption ausleihen. Man brauch sie jedoch nicht unbedingt, da man auch am Fernseher selbst umschalten kann.
Das Essen war fast jeden Tag das selbe, aber man konnte sich schon davon ernähren, wenn man nicht sehr wählerisch ist. Am Besten bringt man sich von zu Hause Pfeffer und Salz oder diverse Soßen mit um die Speisen zu würzen, war irgendwie nichts gewürzt. Es gab sehr viel Fisch, was in Mittelmeerländern nicht sehr überraschend war, da ich keinen Fisch esse, hatte ich nicht sehr viele Auswahlmöglichkeiten, dennoch wurde ich eigentlich immer satt.
Der Service im Hotel war echt spitzenklasse. Ich war schon in 4* Hotels, da war der Service wesentlich schlechter. Die Kellner und Animateure waren echt super nett und nie motzig oder schlecht gelaunt. Die Kellner waren sehr oft am Tisch und haben leere Gläser mitgenommen und neue Aschenbecher gebracht. Sie haben auch jedesmal den Tisch abgewischt.
Hoteleigener Strand, klar war dort Seegras zu finden, dass aber nicht weiter gestört hat. Der Strand wurde mehrmals täglich von Kellnern und Angestellten vom Hotel von Gläsern, die von Gästen stehen gelassen wurden, gereinigt. Es wäre von den Gästen sicherlich nicht zu viel verlangt, beim Verlassen des Strandes seinen Müll wieder mit zu nehmen und in den nächsten Mülleimer zu werfen oder die Gläser an der Bar abzugeben...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Hotel war sauber und man konnte jeden Tag die Chlor- und PH-Werte am Pool ablesen. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Der Aqua-Park war auch spitze. Es gibt sehr wenige Liegen am Pool und Strand, die schon sehr früh belegt waren. Aber das ist in den meisten Hotels in der Hochsaison der Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |