- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
also das hotel war eigentlich sehr ordentlich. Wir hatten all in und mit dem anfang hatten die es überhaupt nicht. eigentlich sollten ab 10.00 Uhr die getränke frei sein konnte aba auch schon mal 10.30 Uhr werden. allerdings war um punkt 23.00 uhr schluss ob man schon vorher angestanden hat war egal. Familienfreundlich... naja verstehe ich was anderes von denn Familien mit kleinen kindern also auch Kinderwagen wurden im dritten Stock untergebracht während die jungen Leute im erdgeschoss untergebracht waren (es gab keinen Fahrstuhl). Also musse immer alles getragen werden erst die kinder dann wieder runter um den Wagen zu holen.
naja meine freundin und ich haben ein zimmer erwüscht in dem wir den Kleiderschrank nicht benutzen konnten weil bei der klimaanlage das wasser auslief und das durch den schrank und der decke also war überall schimmel. Nach der Klobenutzung musste man ständig selbst die Klospülung reparieren da man an der rezeption ja nich verstanden wurde. der Fernseher ging gar nicht und die gardinstange war auch nicht wirklich fest und viel immer runter. Andere Leute hatten zwar nicht die Problem allerdings kamen dafür Kakalaken im zimmer vor.
Es sollte ein Retaurant geben hatte allerdings nie offen. Die Bars waren soweit ok allerdings hatten die leute dahinter keine lust zu arbeiten und das haben die uns spüren lassen. Naja die Getränke waren ok allerdings konnte man bereits beim essen wetten abschließen wie das essen den Körper wieder verlässt denn raus kam es ziemlich schnell. Sämtliche Leute haben über Übelkeit und Magenprobleme geklagt ( grundsätzlich nach dem essen)
Freundlichkeit kam schon mal nur von den animateuren oder auch von den Leuten die einen nen Ausflug anschnacken wollten. Wenn man die Ausflüge nicht angenommen hat wurden die auch ziemlich unfreundlich. Naja die haben zwar am ankunftstag geholfen einen Koffer ins Hotelzimmer zu bringen allerdings waren wir zu zweit da und der ander muste den koffer selbst tragen und damit auch noch dem anderen hinterher rennen denn die sind ziemlich gerannt. Naja eigentlich konnten die an der rezeption schon ein bischen deutsch aber als es um beschwerden ging kam nur ich vertehe nichts. die zimmerreinigung hätte besser sein können. Genauso wie dar Handtuch wechsel es wurden zwar ständig Handtücher rausgeholt aba nie neue gebracht wir mussten also bei anderen schnorren gehen oder unsere Sandigen Strandtücher benutzen. Beim Check in haben die sich ganz schön zeit gelassen wir waren 5 Familien und wir standen fast eine stunde da bis wir dann unseren schlüssel bekommen haben.
Die entfernung zu den nächsten Ortschaften betrug ca. 15 km. sobald man das Hotel verlassen hat kam man sich vor wie auf der Müllhalde. Um Geld zu holem am Geldautomat musste man mit dem Taxi zum Flughafen das war zu mindest die einfachste und günstigste möglichkeit. Es gab ca. 1 km von der Anlage das Safari einkaufszentrum. Allerdings befindet sich dort nur ein Mini Supermarckt und ein ramschladen. Allerdings konnte man da günstig telefonieren denn im Hotel wurde man regelrecht beschi****. Eine Disco war auch da allerdings nicht die rede wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im groben und ganzen ganz ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |