Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 1 Woche • Strand
Ohne Kinder ja, mit nein
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt eigentlich ganz nett, allerdings stimmt es mit der Beschreibung im Reisekatalog nicht überein. Das Hotel ist angegenben mit 185 Zimmern sind sind aber über 300. KInderspielplatz war nicht vorhanden nur eine Plastikrutsche und ein Holzhaus. Preisleistung ist ok. Wenn man dort allen Trinkgeld gibt hat man gute Karten. Mit Kindern nicht zu empfehlen!!!!!!!!!! Alls Singel oder Paar kann man es da gut aushálten aber mit Kindern umbuchen denk daran an eure Kinder. Ihr könnt euch gerne per E mail melden Habe auch viele Bilder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht Kindergerecht über dem Kinderbett 2 Fenster die leicht zu öffnen sind auch für kleine. Hygiene ist dort ein Großes Fremdwort Eckelhaft teilweise unser Zimmer Wurde erst am 6 Tag nach 3 mal beschweren einigermaßen sauber gemacht. Also nicht für Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon gesagt mit Trinkgeld geht alles ansonsten gibt es jeden Tag das gleiche Nudeln , Kartoffeln , Reis und Soße ich kann es nicht mehr sehen. Wer doch hin reisen möchte Nutella für Kinder mit nehmen da die Marmelade dort nicht schmeckt. Wurst gibt es nur eine Sorte und Käse gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reiseleitung ist sehr unfreundlich. Und das Personal immer Hilfsbereit gegen Trinkgeld. Wenn man dem Kellner am ersten Tag gleich ein wenig Trinkgeld gibt hat man es gut jeden tag seinen Platz und sein trinken steht auch schon fertig auf dem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende einer Hotelkette also neben an gleich ein Kraftwerk nicht so schön aber was solls. Aber das Hotel liegt direkt am Hoteleigenem Strand. Der Kinder pool ist ca. 300 m vom anderen Pool endferntnicht so schön mit KIndern und das Solinohaus genau so. Man kann sich ein Auto mieten oder mit dem Taxi in den nächsten Ort fahren um Einzukaufen ansonsten hat das Hotel noch einen kleine Laden wo man das nötigste kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens 10.00 Uhr Solino 10.30 Uhr Wasserball 11.00 Uhr Bogenschießen 11.30 Uhr Wassergymnastik Nachmittags der gleiche Ablauf aber das macht auch alles das Animationteam aus TUnisien Das 1,2 Fly Team hat sich echt viel Mühe gegeben ihr wart super schönen Gruß an euch von Niklas der nicht mit machen wollte. Abens noch für die Kinder Solino Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1