- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck von außen war wirklich überraschend positiv, die Lounge war ebenfalls schön eingerichtet und sauber. Jedoch war die Rezeption unfreundlich, wirkte nicht bemüht und meine Familie und ich bemerkten in unserem Urlaub des öfteren Konflikte zwischen Urlaubern und der Rezeption genau aus diesen Gründen. Was auch ein sehr großer negativer Punkt war, dass im Essensbereich egal ob innen oder draußen, eine regelrechte Fliegenplage herrschte. Zum Meer möchte ich anmerken, dass es genügend Liegen und Sonnenschirme gab, was ich als sehr positiv empfand. Allerdings war das Meer sehr dreckig durch die Algen und überhaupt nicht tief man konnte nach 100m noch knietief stehen, es war Badewannen warm, es kam sogar vor dass das Wasser sich wärmer anfühlte als die Außentemperatur. Alles in allem hat es meiner Familie und meinem Partner nicht gefallen. Wir werden Tunesien kein zweites Mal bereisen und auch nicht mehr in einem 3 Sterne Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |