Aufgrund der Jahreszeit waren in Rovinj wenig Hotels offen. Daher viel die Wahl nicht schwer. Auch war der Preis unschlagbar günstig. Zimmer groß und ruhig. Alle mit Balkon ausgestattet. TV mit vielen Deutschen Programmen, Kühlschrank, viele Ablageflächen, Schränke, etc. Parkplätze ausreichend und kostenlos.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück hatten wir inklusive und das war sehr reichhaltig und umfangreich. Showcooking inklusive ... Abends haben wir einmal das Buffet gewählt, welches auch sehr gut, umfangreich und lecker war. Spannend ist, dass der Preis für ein Bier im Restaurant 4,50 € beträgt, an der Bar im Foyer aber deutlich mehr. Auch die Preise für Cocktails sind sehr hoch (z. T. 10 €).
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches Personal, das zu 90 % sehr gutes Deutsch spricht. Ansonsten kommt man mit Englisch gut durch. Und ein paar Brocken Kroatisch sollte man sich ja auch aneignen ...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
Im Erdgeschoss befindet sich ein sehr großer Wellnessbereich, der in einen Bekleidungs- und Nacktbereich (Sauna) unterteilt ist. Der Poolbereich ist ganz nett mit einem Salzwasserpool und Whirlpool. Hier kann es etwas lauter sein. Der Saunabereich ist abgetrennt und FKK. Eine Sauna, Dampfbad und Infrarot runden das Angebot ab. Der Saunabereich hat leider keinen direkten Außenzugang, daher etwas warm und stickig. Im Wellnessbereich stehen Wasser-/Teespender und Obst zur Verfügung. Handtücher werden am Eingang kostenlos gestellt. Im Sommer lädt eine üppige Außenanlage mit Pool und Strandzugang ein.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 254 |
Sehr geehrter Herr Simon, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse auf unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Eden Management