Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
3 Sterne aber nicht für die Sauberkeit !!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Meinung zu diesem Hotel ist eher schlecht ! Wer seine Gäste 1 1/2 Stunden wartenläst mit der Begründung die Zimmer müssen noch gereinigt werden und mann in das erste Zimmer kommt welches den Eindruck macht als hätte hier seit Wochen kein Mensch gewohnt ist das eher schlecht(Zimmer 104).Staub und Kalk soweit das Auge reicht.Da hilft auch kein neues Zimmer(Zimmer 113)wenn der Zustand der gleiche ist.Darüber hinaus Sauberkeit erwarten wir auch bei keinem Stern.Die grösse des Zimmers 104 entspricht einem Einzelzimmer aber nicht einem Doppelzimmer.Wahrenannahme muss sein aber nicht um 06.30 Uhr wenn ein normaler Gast im Zimmer 113 schläft(ab 9.00 Uhr ist O.K.) Das Preis/ Leistungsverhältnis? Sagen wir so wir kennen 5 Sterne Hotels da ist die Wasser Flache und der Saft auf dem Zimmer auch nicht teurer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt alles an Zimmergrössen aber keine Minibar und keinen Safe. Zur Sauberkeit sagen wir nichts.(haben wir oben getan)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein vier gänge Menü ist sehr empfelenswert. Lob an den Koch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ist O.K. aber das macht die Zimmer auchnicht besser.Zimmer und vorallem die Badreinigung(Reparatur der Duschwand in beiden Zimmern)ist das grösste Problem des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Autobahn hat man alle Ziele schnell ereicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir sind stetig bemüht, auf diese einzugehen und daraus positive Änderungen für unsere Gäste zu übernehmen. Bei unseren Bemühungen gelingt es uns leider nicht auf dass ganz persönliche Empfinden eines jeden einzelnen Gastes einzugehen. Wir freuen uns jedoch Sie auch Zukünftig in unserem haus begrüßen zu dürfen.