Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Denny Adam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Geheimtipp
5,8 / 6

Allgemein

Kleines gemütliches Top gepflegtes Hotel, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt, da einfach alle Angestellten ihr Bestes geben und für Wünsche der Gäste immer ein offenes Ohr haben. Wir hatten ein leckeres und einladendes Frühstücksbuffet, welches ständig nachgefüllt wurde, inklusive warme Bröttchen, frischen Säften und allen was man sich wünscht.


Zimmer
  • Gut
  • Normale gepflegte Zimmer,ohne bauliche Mängel, die uns alles geboten haben was wir brauchten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Deutsch-Regionale Küche, sehr große Portionen und vor allem alles frisch und mit liebe zubereitet, wie man es vun zu Hause kennt. Das ganze zu absolut fairen Preisen. Gemütliche Bar, mit flotter Bedienung und anhembaren Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist jederzeit gerne bereit auf Wünsche und Fragen einzugehen,man bekommt z.B. Ausflugsziele vorgeschlagen und auf Wunsch Reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine sehr ruhige Lage, dennoch eine sehr gute Anbindung nach Chemnitz und Dresden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny Adam
    Alter:31-35
    Bewertungen:3