Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier sieht man uns nicht wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mit Vorfreude angereist, aber es fing schon beim Check in nicht so gut an. Erst mal war 15minütiges warten angesagt, da das Personal vor dem Hotel sitzend einen Plausch halten musste. Dann im Zimmer angekommen empfing uns ein etwas eigenartiger Geruch, welcher auch bei Dauerlüftung nicht wegzubekommen war. Beim Fenster öffnen fielen dann die wohl schon eine Weile nicht mehr geputzten Fenster auf.Das Bad schien auf den ersten Blick recht ordentlich zu sein, aber beim zweiten Blick war dies dann nicht mehr so, denn die Silikonfugen der Dusche hatten ausreichend Schimmelbefall, schmutziger Toilettenbürstenbehälter, schlecht gereinigte Wand neben dem WC und ein nichtfunktionstüchtiger Lüfter waren dann doch etwas eklig. Da wir das Fenster nicht schliessen wollten und es etwas kühl war, nahm meine Freundin eine der Zusatzdecken aus dem Schrank, welche dann aber sofort wieder dorthin wanderte, da sie ein paar undefinierbare Flecken aufwies. Das Frühstücksbuffett fanden wir am ersten Morgen gegen halb 9 etwas sehr dürftig bestückt vor (Frühstück gab es bis 10.00) bzw. es war schon leergeräumt.Auch in einem 3 Sternehotel kann man etwas mehr erwarten. Eigentlich waren wir danach in der Versuchung vorfristig abzureisen und die zweite Nacht nicht mehr im Hotel zu verbringen. Das bei uns im Preis enhaltene Abendmenü und die kompetente Bedienung dazu, stimmten uns dann wieder etwas versöhnlicher, so dass wir uns enschlossen dann doch zu bleiben, was dann mit einem noch gefüllten Frühstücksbuffett am Morgen belohnt wurde, da wir aber auch schon kurz nach Frühstücksbeginn schon dort waren. Für uns stellt sich aber trotzdem nicht die Frage, ob wir dieses Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3