- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Zimmer das uns zugewiesen wurde haben wir sofort reklamiert. Im Badezimmer befanden sich auf dem Boden noch reichlich Haare vom Vorgänger zudem war das Zimmer auch sehr klein. Die "romantische Dekoration" bestand aus welken Rosenblättern die als Herzform auf dem Bett arangiert waren. Das zweite Zimmer war größer und die Sauberkeit annehmbar. Das Frühstücksbüfett bestand aus Kaffee (wurde ungefragt ausgeschenkt) und Tee, Müsli (mit ungekühlter Milch), gek. Eiern, ungekühlter Wurst und Käse, versch. Marmeladen, versch. ungekühlter Joguhrt (als Zugabe einen Rand aus Obstfliegen), weiche helle Brötchen u. 2 Sorten trockene Körnerbrötchen und noch einwenig mehr. Die warme Küche war auch nicht besser. Tiefkühl- u. Fertigkost einwenig aufgepeppt, zu salzig und lieblos zubereitet. Die größe der Portionen stand nicht im Verhältnis. Bei einem 3-Sterne Haus kann man mehr erwarten! Obwohl die Teller nicht leergegessen worden sind wurde gefragt ob es geschmeckt hat ????????? Fazit: Wir sind von der TRAVDO Ebay-Auktion enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, nur so haben wir die Chance, Schwachstellen in unserem Hotel aufzudecken und diese zu verbessern. So haben wir jetzt beispielsweise unseren Joghurt immer gut abgedeckt, so dass die Fliegen keine Chance mehr haben... Einige dargestellte Dinge stimmen leider nicht - beispielsweise werden unsere Wurst- und Käseplatten immer mit einem Kühlakku unter den Platten gekühlt! Und natürlich fragen wir nach dem Essen, ob es geschmeckt hat (auch wenn die Teller nicht leer sind...) , leider haben Sie da Ihre Chance nicht genutzt und dem Personal gleich mitgeteilt, was Ihnen am Essen vielleicht nicht geschmeckt hat, dann hätten wir auch gleich vor Ort besser darauf reagieren können. Die Größe der Portionen entspricht einem 4- Gang Menü. Da ist logischerweise der Hauptgang nicht so üppig wie bei einem einfachen Tellergericht. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, denn schließlich hat ja jeder eine 2. Chance verdient - oder ? Liebe Grüße Hotel Rossau