- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit einem Gutschein für 2 Nächte mit einem Abendessen vor Ort und hatten keine großen Erwartungen. Auf den ersten Blick war auch alles gut. Oberflächlich betrachtet. Das Zimmer war ausreichend groß und mit einem Flachbildschirm versehen, WLan war leider nicht flächendeckend vorhanden, nur direkt vor der Tür im Sitzen auf dem Boden, hatten wir Zugang dazu ;-) Die Heizung war an, das war leider auch aufgrund des Wetters gut. Das Bad mit Dusche und WC. Hier gibt es leider einige Kritikpunkte. Erst einmal gab es keinen Fön, was uns bei einem 3* Sterne Hotel noch nie untergekommen ist! Ging dann aber auch irgendwie. Die Sauberkeit im Bad allerdings war nur oberflächlich vorhanden. Der Heizkörper ist verostet und in den Vertiefungen der Fläche leider verstaubt, die Duschabtrennung ist außen unten an den Profilen stark mit Ablagerungen (hoffentlich nur Kalk) versehen. Der Duschkopf war total mit Kalk überlagert. Die Ecken im Bad waren leider auch nicht sauber. Die Toilette war sauber geputzt. Eine Besonderheit hat sich hier auch uns erst bei der Abreise offenbart. Da ein Duschtuch schon richtig fadenscheinig und auch an den Rändern stark verschlissen war, haben wir dies nach dem 1. Duschen zum Austausch auf den Boden gelegt. Da sollten wir dann bei der Abreise eine Wechselgebühr fürs Handtuch bezahlen!? Am 1. Abend waren wir dann im Restaurant essen. Der Fitnesssalat war leider eine viel zu kleine Portion Blattsalat mit Putenstreifen und Trockenfrüchten wie Aprikosen und Pflaumen, die im Ganzen neben dem Salat lagen?? Hier hätte ich mir ein wenig mehr Salat und Raffinesse beim Anrichten erwartet. Das Gericht meines Mannes war reichhaltig und gut. Am 2. Abend hatten wir das am Anfang erwähnte 4 Gang Menu und dies war schmackhaft und gut. Die MItarbeiter waren höflich aber nicht wirklich freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war in unserem Fall aufgrund des Gutscheins aber unschlagbar und so können wir das Hotel durchaus für ein Wochenende empfehlen, wenn der Kritikpunkt Sauberkeit im Bad wegfiele, sogar ohne Abstriche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |