- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind um 3 uhr in der früh in Hotel angekommen gleich habe ich gewusst dass ist nichts Gutes wie wir Richtung Zimmer gegangen sind waren die Teppiche im Flur schmutzig dachte ich ach du Scheibe , die Bewerbung was man da soo liest muss das Hotel Top sein leider ist das nicht die Realität das ist nur ein 2 bis 3 Sterne Hotel
Sauberkeit war ok Aber nur wenn man Trinkgeld gibt sonst nich, als Ehepaar bekommt mann 2 getrennte betten die mann sich selber zusammenschieben soll , geht gar nicht in Zimmer ist nur also nur eine Steckdose aber beim Fernseher also für Wasser Kocher gedreht und eine in Bad das ist doch nicht normal ich habe mit der Geestenetreung geredet dich hat gesagt sie schickt in jedes Zimmer einen Verlängerungskabel wir waren 10 Personen also 5 Zimmer nichts ist passiert ich habe mit dem Rezeptions Personal gesprochen nichts ist passiert , grausam
Essen war ok
Wie oben beschrieben Keller waren freilich aber die haben sehr wenig Erfahrung die haben such nicht gewusst was die machen sollen statt das die die Tische sauber machen sind die gestanden , Disziplin gab es in diesem Hotel nich jeder hat raustragen können was er möchte , Terrasse schmutzig tische Salz Pfeffer becherte grausig fujj der unter dieser Terrasse ist eine Ladefläche komische Geruch da von
Strand war ok hotel direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zu klein für diese Hotel, die Bilder was man auf Hotel Beschreibung Sicht ist nich das wie es aussieht, am Pool auch keine Disziplin Getränke werden ins Pool getragen Steine im pool Sand im pool kein Mensch sagt was ich keine das nicht von anderen Hotels einfach grauenhaft
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Razim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Velida , Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Sie haben erwähnt, dass Sie mit unserem Gastronomie Bereich zufrieden waren, was uns natürlich sehr gefreut hat. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung