Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (41-45)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandGutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und empfanden den Empfang nicht sehr freundlich. Es kamen mit uns zwei weitere Paare an, also nicht wirklich viel Andrang an der Rezeption. Man bekam die Zimmerkarten, eine kurze Beschreibung wo die Zimmer sind und eine Ansage wann man zum Abendessen darf. Alles in allem würden wir nicht nochmal in dieses Hotel gehen, dafür gab es zu viele Kleinigkeiten die uns gestört haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer und fanden es völlig ausreichend. Was wir überhaupt nicht mochten waren die Glasscheiben zum Badezimmer. Ich muss meinem Partner nicht unbedingt beim Gang auf die Toilette sehen. Der Balkon war zum kurz sitzen ok, allerdings zum gemütlichen Sitzen am Abend war viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich gewesen und sehr lecker. Die Atmosphäre im Restaurant glich eher einer Bahnhofshalle, aber dies ist wahrscheinlich bei den vielen Gästen nicht anders machbar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Wunsch nach einer zweiten Decke wurde uns erfüllt. Die Zimmer waren stets gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok. Der Strand ist nicht weit entfernt. Es gibt viele Tavernen in der Nähe. Außerdem hat man die Möglichkeit sich im Supermarkt mit allem Nötigen auszustatten. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeannette, Danke fuer ihre Hotelbewertung. Ein paar Worte auch von unserer Seite zu ihrer Bewertung auf einige Punkte. Zimmer: Die Superiorzimmer sind im Hotel eingeschraenkt und in verschiedenen Ausstattung von der Moebelierung und Baeder auch. Sie haetten uns an der Rezeption fuer einen Zimmerwechsel fragen koennen, den es gibt auch Superiorzimmer mit anderen Baeder die keine Glasscheibe haben,und Superiorzimmer in der unteren Etage wo die Balkone groesser sind. Eine Frage fuer Zimmerwechsel waere ausreichend gewesen um dies zu regeln. Essen: Da Sie direkt in der Hochsaison im Hotel waren und das Hotel bis heute immer noch 100% ausgebucht ist kann es vorkommen dass bei jedem Sitzgang den wir haben das Restaurant voll ist. Deswegen haben wir auch 3 Sitzgaenge geplannt damit sich die Gaeste verteilen (18.30-19.30-20.30Uhr). Zum beispiel um 20.30Uhr ist das Restaurant nicht so voll. Aber auch da haetten Sie sich mit dem Maitre absprechen koennen. Mann kann sein Abendessen die Uhrzeiten wechseln. Wir finden aber den Ausdruck BAHNHOFSHALLE sehr unangemessen. Hotel: Wenn die Gaeste ankommen ist das erste was Sie wollen SO SCHNELL WIE MOEGLICH AUFS ZIMMER zu gehen. Beim Check In werden kurz die wichtigsten Infos gegeben, den es gibt taeglich um 18.00Uhr an der Rezeption ein Info fuer alle weiteren Informationen fuer das Hotel und seine Umgebung fuer alle Gaeste. Die Gaeste werden direkt drauf hingewiesen. Sie hatten auch immer die Moeglichkeit mit uns an der Rezeption bei unserer Concierge zu melden um weitere Infos zu bekommen. Es ist an der Rezeption 24 std. immer jemand da und das Team spricht auch perfekt deutsch. Das Sie es nicht fuer freundlich am Empfanden fanden tut uns sehr leid. Unsere Hotelbewertungen sind durchaus immer sehr gut und wir werden uns weiterhin Muehe geben alle Gaeste mit freundlichkeit und dem besten Service zu bedienen. Wir hoffen trotzdem dass Sie einen schoenen Urlaub auf Kreta hatten und wuenschen Ihnen weiterhin alles gute. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos