Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer ein Reise wert!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein sehr liebevoll eingerichtetes kleines Hotel. Die negativen Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Es ist sicherlich nicht supermodern, aber das muss ja nicht immer schlecht sein. Man fühlt sich dort ein wenig, als wäre man auf einem Schiff. Das Zimmer war sauber und gepflegt und in den Betten konnte man wunderbar schlafen. Auch das Badezimmer war sehr gepflegt; ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Allerdings würde ich nicht mit kleinen Kindern dorthin reisen. Für ältere Kinder ist es sicherlich sehr gut geeignet. Unser Tipp ist: probieren Sie das Hotel einfach mal aus!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Unser Zimmer lag unter dem Speiselokal, was zur Folge hatte, dass man bis ca. 22. 30 Uhr hören konnte, wenn oben jemand herumgelaufen ist. Uns hat es nicht sehr gestört. Das Zimmer lag zum Wasser hin und die Sonnenaufgänge sind schon die Reise wert. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Auf dem Zimmer steht ein kleines TV-Gerät, es sind allerdings nur 3 deutsche Programme zu empfangen (man ist ja nicht zum Fernsehen dort!).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch beim Restaurant kann man ins Schwärmen geraten. Im Arrangement enthalten war ein 3-Gänge-Candle-Light-Dinner. Es war wirlich ausgezeichnet und wurde höchsten Ansprüchen gerecht. Am ersten Abend sind wir in den Ort gelaufen und haben auf Anraten von "Einheimischen" bei einem Italiener namens "LE PALME" gegessen. Kann man auch nur weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service kann man wirklich nur sagen: erstklassig! Alle waren sehr nett und freundlich und es wurde ausgezeichnet deutsch gesprochen (was ich allerdings nicht zwingend erwarte; bin aber erfreut, wenn ich nicht meine Englischkenntnisse herauskramen muss). An der Reinigung der Zimmer war auch absolut nichts auszusetzen. Selten so gut umsorgt gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Langeweile braucht man hier wirklich nicht haben. Die Universitätsstadt Groningen liegt nur ca. 30 km entfernt und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir sind ein wenig mit dem Auto durch die umliegenden kleinen Orte gefahren und haben viele bezaubernde Häuser gesehen. Neben dem Hotel ist ein sehr kleiner Strand, den man im Oktober natürlich nicht mehr nutzen konnte. Die Stadt Delfzijl ist auch sehr nett. Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens. Wer Schiffe mag, ist hier gut aufgehoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1