Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jansmann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbare Erholung, einfach toll!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist aus den 70er Jahren, allerdings sehr sauber und ordentlich. Es gibt viele frische Blumen. Uns gefiel die Fensterfront im Zimmer zum Meer/ Watt hinaus besonders gut. Die große Schiebetür ließ die WSOnne direkt bis aufs Bett scheinen. Herrlich!!! Telefonkosten nach Deutschland sind sehr niedrig, gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • nicht groß, aber Preis- Leistung ist spitze. Bad ohne Fenster, aber recht neu in weiß, Dusche, Badewanne Föhn, sauber, gute Handtücher und ein toller Blick aus dem Zimmer, kein Hafenlärm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist gepflegt und bietet eine sehr gute warme Küche. Das Frühstück ist halt holländisch...weiche Brötchen... an einem tollen Platz bei Sonnenaufgang.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr nett, Familiengeführt, wir haben uns sehr wohlgefühlt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Hafen-/ Industriestadt. Allerdings direkt vor dem Deich und auf Höhe der Innenstadt. Man geht nur den Deich hinunter und wenige Minuten später ist man beim Lidl, im kleinen Ortskern oder bei der Touristinfo, wo man sich Räder leihen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht genutzt, aber wohl mit Dachterrasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jansmann
    Alter:31-35
    Bewertungen:2