- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon das 7. mal im GPA. Nach Korona im Januar 2022 endlich wieder hier für 2 Wochen. Man merkte damals schon Einschränkungen wegen Korona. Aber jetzt, Dezember 2022, war vor allem im Restaurant alles wieder gut, was die Qualität und Reichhaltigleit betrifft. Es hat uns sehr gefreut, dass wir unsere "alten" Servicemitarbeiter wieder getroffen haben.
Wir hatten vorab einen Reservierungswunsch geäußert, der zwar nicht erfüllt werden konnte, aber Kristian von der Rezeption hat uns ein Zimmer zugeteilt, mit dem wir sehr zufrieden waren. Danke. Unser Zimmermädchen, Dayanna war super freundlich, reinigtte sehr gründlich, schnell und sauber. Vielen Dank hierfür..... Die Betten waren wie gewohnt und wir haben gut geschlafen. Die Ausstattung des Zimmers war der Beschreibung entsprechend. W-Lan und Safe kostenlos.
Die Qualität der Speisen und die Reichhaltigkeit war sehr gut, sodass wir morgens, mittags und abends immer ausreichende Auswahl sehr guter Speisen vorhanden. Wer da meckert, dem ist nicht zu helfen. Zu Beginn der jeweiligen Essenszeiten war immer sehr voll. Gegen später wird es entspannter, man kann in aller Ruhe auswählen und sein Essen genießen...
Ich spare mir die Nennung der Namen unserer Lieblingsservicemitarbeiterinenn /-mitarbeiter, da sie alle super freundlich und kompetent waren. Unsere E-Books hatten keinen Kontakt zum W-Lan, worauf wir an der Rezeption nachfragten, worauf bei der Firma angerufen wurde, die Daten unserer E-Books mitgetilt wurden und am nächsten Morgen war alles zu unserer Zufriedenheit.
Mit dem Leihwagen (wie immer), 40 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Jede Menge rentierende Ziele, zum Teil fußläufig erreichbar. Ansonsten mit dem Leihwagen oder auch einfach mit dem Linienbus....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Petra und Reinhard, Im Namen unseres ganzen Gloria Team möchten wir uns herzlichst für Ihr Vertrauen in unser Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel und Ihren so detailliertes und nettes Feedback bedanken. Bewertungen wie Ihre sind eine große Motivation und Ehre für unser ganzes Team. Wie wir lesen können, konnten wir alle Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****